RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

Diskutiere RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Oh, doof ich war nicht Online.... Wenn kein Regen, dann komme ich auch, da ich auf jeden Fall mit Moped kommen möchte. Denke aber, einer passt...
E

Enbemokel

Oh, doof ich war nicht Online....
Wenn kein Regen, dann komme ich auch, da ich auf jeden Fall mit Moped kommen möchte.
Denke aber, einer passt immer noch an den Tisch :-)

Taunus_Michel

Taunus_Michel

Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Mit Regen ist das am Mittwoch sehr, sehr durchwachsen (Wetter Online Pro), ich empfehle dir die Dose zu nehmen, machen wir auch. Nachmittag könnte es richtig runterkommen, ab ca. 18:00 evtl. nur noch ein bisserl Niesel. Bei Regen plant uns der Kastanienhof auch von draußen nach drinnen um.

Micha

Taunus_Michel

Taunus_Michel

Modell
Kann sich aber bis Mittwoch wieder alles ändern .....

Micha

Taunus_Michel

Taunus_Michel

Modell
Ich gebe Mittwoch mittag noch ein Wetter Update. Dann kann jeder selbst über das Fortbewegungsmittel entscheiden.

Micha

PS morgen um 16:00 bekommen die beiden R100GS ihr Wertgutachten gemacht...wird Zeit.

E

Enbemokel

Ich schau mal, das wird dann relativ spontan.
VG Nico

Edit: Dann kannst Du ja im 2-Ventiler zum Gutachten schreiben, alternativ dann direkt am Stammtisch :-)
Meine ST 84 ist zur Zeit Bastelbude......

Kumpelgesicht

Kumpelgesicht

Modell
R 1250 GS Adventure Trophy (2024)
Bin kein Kind von Traurigkeit, fahre auch bei Nässe. Haut es aber kräftig runter morgen (wie gemeldet), werde ich nicht kommen, da ich auch kein Auto als Alternative (mehr) habe.

TaunusGS

TaunusGS

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB 2023
Meine Frau überlässt mir ihr Auto wenn notwendig heute Abend. Ich habe auch keines mehr.

Taunus_Michel

Taunus_Michel

Modell
Wetterupdate, ab jetzt bleibt es laut Wetterradar bis ca. kurz nach 19:00 trocken, das ist aber sehr hellblau markiert was dann noch kommt und ein ganz schmales Band, vielleicht 10 Minuten. Das kann nicht viel sein. Danach ist wieder trocken.......

Micha

Taunus_Michel

Taunus_Michel

Modell
Hi Leute, die Reservierung läuft auf GS Stammtisch, wie beim letzten Mal auch. Wir kommen evtl.ein paar Minuten später, Bine musste gerade nochmal ins Büro fahren.

Micha

TaunusGS

TaunusGS

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB 2023
Wetterupdate, ab jetzt bleibt es laut Wetterradar bis ca. kurz nach 19:00 trocken, das ist aber sehr hellblau markiert was dann noch kommt und ein ganz schmales Band, vielleicht 10 Minuten. Das kann nicht viel sein. Danach ist wieder trocken.......

Micha
Ich entscheide kurz bevor ich los fahre ob 2 oder 4 Räder.

Taunus_Michel

Taunus_Michel

Modell
Wir kommen auf alle Fälle mit 4 Rädern, die 2 Räder würden auf der Strecke nicht mal warm werden.

Micha

FlowRider

FlowRider

Moderator
Musste leider noch bis eben arbeiten, sehr schade :(

Klingt aber so, als hätte es viel Spaß gemacht.

Kumpelgesicht

Kumpelgesicht

Modell
Danke für die Orga und danke für das Foto.

War sehr kurzweilig, ratz fatz war 21:00 Uhr.
Zum Abschluss noch „einen kleinen Umweg“ zu dritt gefahren, bevor es heim ging. :D

Nächstes Treffen organisiere ich dann. Wäre am 20.08. (dritte Mittwoch im August)

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Danke auch für die Orga!

Die drei GS sind noch eine kleine Runde gefahren, Christian und ich dann noch das letzte Stück über den Berg, oben Nebel und 11 Grad. Die kleine Runde war ansonsten aber bei bestem Wetter, ich war etwas verhalten unterwegs wegen passender Uhrzeit für Wildwechsel. Seit mir letztes Jahr ein Reh in die RT gelaufen ist, was schlecht war für das Reh, mache ich zu den Zeiten etwas langsamer.

Übernächstes Treffen im September organisiere ich dann, schon festgelegt im Merlin auf dem Zauberberg in Ruppertshain. Mit bester! Aussicht auf das gesamte Rhein-Main Gebiet.

IMG_0091.jpeg

Kumpelgesicht

Kumpelgesicht

Modell
So, hab eine Reservierung für (pauschal) 10 Personen durchgeführt.

Nach etwas Recherche ist die Wahl (auch aufgrund der sehr guten Parkmöglichkeiten und der Lage) auf den Kronenhof Bad Homburg gefallen:

Bad Homburger Brauhaus Kronenhof
Zeppelinstraße 10
61352 Bad Homburg vor der Höhe

-> Mittwoch, 20 August um 18:00 Uhr

Wer ist dabei? :)

Anhänge

Thema:

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff - Ähnliche Themen

• Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis - Ähnliche Themen

• Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Oben