RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

Diskutiere RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Habe den Termin auch eingetragen und fest geplant. Danke für die Orga
TaunusGS

TaunusGS

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB 2023
Habe den Termin auch eingetragen und fest geplant.
Danke für die Orga

Kumpelgesicht

Kumpelgesicht

Modell
R 1250 GS Adventure Trophy (2024)
Zähle bisher:
  1. Taunus_Michel
  2. TaunusGS
  3. meine Wenigkeit

weitere Interessenten?

E

Enbemokel

Bad Homburger Brauhaus Kronenhof
Zeppelinstraße 10
61352 Bad Homburg vor der Höhe

-> Mittwoch, 20 August um 18:00 Uhr

1. Taunus_Michel
  2. TaunusGS
  3. meine Wenigkeit
  4. Schleife
  5. Enbemokel
So, im Kalender steht es schon einmal ;-)

Kumpelgesicht

Kumpelgesicht

Modell
R 1250 GS Adventure Trophy (2024)
Bad Homburger Brauhaus Kronenhof
Zeppelinstraße 10
61352 Bad Homburg vor der Höhe

-> Mittwoch, 20 August um 18:00 Uhr

1. Taunus_Michel
  2. TaunusGS
  3. Kumpelgesicht
  4. Schleife
  5. Enbemokel
  6. John_Stiles

Taunus_Michel

Taunus_Michel

Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Wir sind zu dritt. Bine, Christoph und ich. Martin wird es wohl nicht schaffen, hat einen beruflichen Termin in Giessen

B

Bmwler1250

Einen schönen guten Abend,
ich bin der Norbert aus Wiesbaden und fahre momentan noch eine R1250R.
Da ihr euch Morgen in meiner alten Heimat Bad Homburg trefft, würde ich gerne einmal vorbei kommen.
Grüße aus Wiesbaden
Norbert

TaunusGS

TaunusGS

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB 2023
Einen schönen guten Abend,
ich bin der Norbert aus Wiesbaden und fahre momentan noch eine R1250R.
Da ihr euch Morgen in meiner alten Heimat Bad Homburg trefft, würde ich gerne einmal vorbei kommen.
Grüße aus Wiesbaden
Norbert
Super!
Freut mich wenn du vorbeikommst.

Thema:

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse

Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse: Hallo, bin seit 7/25 Besitzer einer neuen 1300GS mit ASA und Umsteiger von einer 1100er Africa Twin mit DCT, die ich 36000km in 3 Jahren gefahren...
  • Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar? - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse

Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse: Hallo, bin seit 7/25 Besitzer einer neuen 1300GS mit ASA und Umsteiger von einer 1100er Africa Twin mit DCT, die ich 36000km in 3 Jahren gefahren...
  • Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Oben