RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

Diskutiere RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Schön war’s. Und es werden jedes Mal mehr. Nächsten Tisch wohl besser für 15 bestellen; in weiser Voraussicht. :) Und: wir bräuchten vielleicht...
Kumpelgesicht

Kumpelgesicht

Modell
R 1250 GS Adventure Trophy (2024)
Schön war’s. Und es werden jedes Mal mehr.
Nächsten Tisch wohl besser für 15 bestellen; in weiser Voraussicht. :)

Und: wir bräuchten vielleicht sowas:
Klick
Wäre für jeden nen 5er, erleichtert die Zusammenführung von Gesicht <-> Vornamen <-> Namen im Forum :)

Zuletzt bearbeitet:
John_Stiles

John_Stiles

Schön war’s. Und es werden jedes Mal mehr.
Nächsten Tisch wohl besser für 15 bestellen; in weiser Voraussicht. :)

Und: wir bräuchten vielleicht sowas:
Klick
Wäre für jeden nen 5er, erleichtert die Zusammenführung von Gesicht <-> Vornamen <-> Namen im Forum :)
Meine persönliche Meinung: Nee!

Genau so wenig wie ein T-Shirt, Aufkleber etc. Ich habe es einfach nicht mit „Uniformen“.

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Das nächste organisiere ich ja. Wir hatten im Juli besprochen den Zauberberg zu nehmen, mit super Aussicht auf das Rhein-Main Gebiet sowie Küche aus Indien und Italien.
Merlin

Alternativ hätte ich jetzt aber auch das Restaurant Deutsches Haus in Oberems. Schnitzel und Steaks sowie ein Gastraum, der eine echte Zeitkapsel ist, muss man sehen.
Es gibt noch Nebenräume und eine überdachte Terrasse mit mehr Platz.

IMG_4585.jpeg

Beide haben ausreichend Platz und Parkplätze und gutes Essen.

Bitte mal kurz abstimmen / Wünsche melden. Sonst entscheide ich alleine 😉

Nächster wäre der 17. September.
Und wenn Deutsches Haus dann eventuell einen Tag vor oder später, Dienstag ist Steaktag und Donnerstag Schnitzeltag 😄

Thema:

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse

Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse: Hallo, bin seit 7/25 Besitzer einer neuen 1300GS mit ASA und Umsteiger von einer 1100er Africa Twin mit DCT, die ich 36000km in 3 Jahren gefahren...
  • Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar? - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse

Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse: Hallo, bin seit 7/25 Besitzer einer neuen 1300GS mit ASA und Umsteiger von einer 1100er Africa Twin mit DCT, die ich 36000km in 3 Jahren gefahren...
  • Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Oben