Erledigt Rote Folie Oracal 751c

Diskutiere Rote Folie Oracal 751c im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Ich biete hier 14 Meter Rote Folie Oracal 751c an. Die Breite beträgt 630 mm. Ich wollte damit meine neue Maschine bekleben. Da mir aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elw_1

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Hallo.
Ich biete hier 14 Meter Rote Folie Oracal 751c an. Die Breite beträgt 630 mm.
Ich wollte damit meine neue Maschine bekleben. Da mir aber alle davon abgeraten haben, weil sie fanden Oliv sei schöner als rot, verkaufe ich die Folie jetzt wieder.
es gibt nur die kompletten 14 Meter.
Versand nur nach Deutschland ohne Inseln.
Neupreis 138,04 Euro.
Ich hab mir mal 100 Euro inkl. Versand vorgestellt.
 
E

elw_1

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
150 Klicks und keiner hat interesse?
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
14 Meter reicht halt für geschätzte 20 GSen und wer hat schon 20 Stück zuhause stehen und will sie auf Rot umfärben. ;)
 
E

elw_1

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Na ja, wenn man den ganzen Rahmen mit foliert dann denke hat man nicht viel übrig.

Ich hab halt großzügig gerechnet für die drei großen teilen und wollte noch etwas reserve haben.

Da ich leider nur einen passenden Karton mit Rolle habe wollte ich halt gerne alles komplett verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rote Folie Oracal 751c

Rote Folie Oracal 751c - Ähnliche Themen

  • F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt

    F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt: Moin zusammen, hab meine F700gs (hab keinen thread dafür) gestern Nacht geladen und heute gestartet. Kurz nach dem Start leuchtet das...
  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

    Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Suche BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.

    BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.: Moin , Ich suche eine BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau. sieht dann so aus , Zustand sollte gut erhalten sein . PN oder...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot

    BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot: Hallo zusammen, verkaufe eine BMW Rallye 2 Hose in Größe 114 da diese mir leider nicht passt. Ich hatte sie in Kombination mit einer Jacke...
  • Biete Sonstiges Rote Folie Oracal 751c

    Rote Folie Oracal 751c: Hallo. Ich biete hier 7 Meter Rote Folie Oracal 751c an. Die Breite beträgt 630 mm. Versand nur nach Deutschland ohne Inseln. Ich hab mir 40 Euro...
  • Rote Folie Oracal 751c - Ähnliche Themen

  • F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt

    F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt: Moin zusammen, hab meine F700gs (hab keinen thread dafür) gestern Nacht geladen und heute gestartet. Kurz nach dem Start leuchtet das...
  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

    Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Suche BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.

    BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.: Moin , Ich suche eine BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau. sieht dann so aus , Zustand sollte gut erhalten sein . PN oder...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot

    BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot: Hallo zusammen, verkaufe eine BMW Rallye 2 Hose in Größe 114 da diese mir leider nicht passt. Ich hatte sie in Kombination mit einer Jacke...
  • Biete Sonstiges Rote Folie Oracal 751c

    Rote Folie Oracal 751c: Hallo. Ich biete hier 7 Meter Rote Folie Oracal 751c an. Die Breite beträgt 630 mm. Versand nur nach Deutschland ohne Inseln. Ich hab mir 40 Euro...
  • Oben