Erledigt Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Diskutiere Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Celop

Themenstarter
Modell
1150
Liebe Leute im Forum,
ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die blauen, daher hier die roten zum kaufen:
Die Griffgummies haben, so wie ich das sehe, die Originalform. Sie haben beide einen Innendurchmesser von 24 mm. Ich habe meine für 5 Minuten in richtig heißes Wasser gelegt und dann ohne Probleme auf die Heizgriffe meiner R1150GS Bj. 2001 aufgezogen ohne Kleber, Haarspray o.ä. Nach dem Trockenen saßen sie fest.

Ich habe sie aus China, dort habe ich zwei Paar von jeder Farbe bestellt. Denn sie kommen in Sätzen, die nicht für Heizgriffe gedacht sind in den Innendurchmessern 22 mm und 24 mm.
Was ich hier verkaufe ist also 2x das rechte Gummi so eines Satzes. (Die linken hatte ich gleich weggeschmissen ...)

Das Rot ist nicht knallig sondern etwas gedeckt.
IMG_1716.JPG

IMG_1715.JPG

Preis: 15 Euro + 5 Euro Versand. Bezahlen ginge mit Paypal.

Zuletzt bearbeitet:
C

Celop

Themenstarter
Modell
1150
Ab jetzt auch bei eby-Kleinanzeigen eingestellt, gleicher Preis.
Philipp

C

Celop

Themenstarter
Modell
1150
Nee, doch nicht gleicher Preis. Bei ebay-Kleinanzeigen habe ich 14 drin. Also: jetzt 14 + Versand 3,80 Euro ohne Sendungsnummer als Päcken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz

BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz: ich biete hier eine sehr gut erhaltene rote Sitzbank passend für die BMW - Modelle R 1100 + 1150 GS , beide Bänke sind noch schön straff und nicht...
  • Triple Black mit rot

Triple Black mit rot: Ich bin eigentlich die Schwarz Fraktion, aber irgendwie find ich rot auch ganz cool an der Triple Black. Das Heck wo der Griff dran ist werde ich...
  • Erledigt BMW F650GS rot top gepflegt

BMW F650GS rot top gepflegt: Biete hier meine BMW F650GS (800ccm Zweizylinder) in rot an, super gepflegt, EZ 2008, ca. 36.000km, ich bin der 3. Halter, scheckheftgepflegt...
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes)

Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes): Braucht einer diese Beläge? Habe einen Satz (li+re) abzugeben. Bitte einfach melden.
  • Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes) - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz

BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz: ich biete hier eine sehr gut erhaltene rote Sitzbank passend für die BMW - Modelle R 1100 + 1150 GS , beide Bänke sind noch schön straff und nicht...
  • Triple Black mit rot

Triple Black mit rot: Ich bin eigentlich die Schwarz Fraktion, aber irgendwie find ich rot auch ganz cool an der Triple Black. Das Heck wo der Griff dran ist werde ich...
  • Erledigt BMW F650GS rot top gepflegt

BMW F650GS rot top gepflegt: Biete hier meine BMW F650GS (800ccm Zweizylinder) in rot an, super gepflegt, EZ 2008, ca. 36.000km, ich bin der 3. Halter, scheckheftgepflegt...
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes)

Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes): Braucht einer diese Beläge? Habe einen Satz (li+re) abzugeben. Bitte einfach melden.
  • Oben