Erledigt Rothewald Vorderrad- Motorradständer

Diskutiere Rothewald Vorderrad- Motorradständer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 2 neue Rothewald Vorderrad- Motorradständer zum Kauf an. Die Motorradständer sind original Verpackt, die Verpackung ist nicht geöffnet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Biete 2 neue Rothewald Vorderrad- Motorradständer zum Kauf an.
Die Motorradständer sind original Verpackt, die Verpackung ist nicht geöffnet.

Mein Preis pro Motorradständer = 49,- €

Ich hatte diese am 25.12.2020 bei Louis gekauft.
Nun aber welche zu einem Motorradanhänger dazu bekommen.
Somit werden sie von mir nicht mehr benötigt.

Ein Versand ist grundsätzlich möglich, wird aber aufgrund des Gewichtes von rund 12 kg nur bei einer Kostenübernahme des Interessenten durchgeführt.

Die Kosten für einen Versand belaufen sich, da über 10kg Gewicht, auf 16,49€ per DHL oder 10,85€ per Hermes zusätzlich zum Kaufpreis.

Einfacher und günstiger ist die persönliche Übergabe nach Vereinbarung.

Bezahlung per PayPal Freundschaftsüberweisung, per Banküberweisung oder Bar bei Übergabe möglich.

Eine Garantie oder Gewährleistung schließe ich als Privatanbieter hiermit aus.
 

Anhänge

Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
842
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Gib sie doch bei Louis zurück, da bekommst du innerhalb von 2 Jahren ein Rücknahmerecht bei ungebrauchter Ware in Ovp eingeräumt. Rechnung vorausgesetzt
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo Leon1200,

danke für den Tip, das wusste ich nicht.
Ich werde das am Montag versuchen. Falls es klappt, nehm ich das Angebot wieder raus.
Den Beleg hab ich in meiner Datenbank von Louis
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Die Rückgabe ist, da org. Verpackt und Ungeöffnet nach Rücksprache, bei Louis kein Problem.
Somit hat sich mein Angebot ab heute Abend 17Uhr erledigt dann gehen die beiden Motorradständer zurück.

Falls noch einer Interesse hat, dann bitte vor 17 Uhr entscheiden.
Spart ggf. ~20,-€
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
842
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Freut mich für Dich, da hast du dann keinen Verlust.
Und für solche Tipps sind u.a. Solche Foren da.
Da werden Sie geholfen😂😂😂😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rothewald Vorderrad- Motorradständer

Rothewald Vorderrad- Motorradständer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierschiene von Rothewald

    Rangierschiene von Rothewald: Hallo zusammen, ich biete diese Rangierschiene von Rothewald an... Rothewald ROTHEWALD RANGIERSCHIENE SET (INSG. 2 PAKETE) Zustand ist...
  • Biete Sonstiges Rangierschiene Rothewald

    Rangierschiene Rothewald: verkaufe hier eine Rangierschiene der Fa. Rothewald absolut i.O. NP bei Louis € 199, ist aber auch wesentlich günstiger zu bekommen. Preis: € 40...
  • Erledigt Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW

    Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW: Ich habe ein unbenutztes Spezialwerkzeug-Set von Rothewald abzugeben. Hatte es bei meiner 12er GS unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug dabei...
  • Erledigt Rothewald Auswuchtbock

    Rothewald Auswuchtbock: Hallo! Verkaufe einen gebrauchten Auswuchtbock. War nur drei Mal im Einsatz ... Kommt mit versch. Zubehör (Wuchtgewicht, Plastikschaber, etc.)...
  • Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?

    Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?: Moin! Mir wird gerade ein gebrauchter Rothewald Motorradheber (Hydraulik) (Link geht zu Louis) angeboten. Ist das was für meine 2004er GS? Soll...
  • Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierschiene von Rothewald

    Rangierschiene von Rothewald: Hallo zusammen, ich biete diese Rangierschiene von Rothewald an... Rothewald ROTHEWALD RANGIERSCHIENE SET (INSG. 2 PAKETE) Zustand ist...
  • Biete Sonstiges Rangierschiene Rothewald

    Rangierschiene Rothewald: verkaufe hier eine Rangierschiene der Fa. Rothewald absolut i.O. NP bei Louis € 199, ist aber auch wesentlich günstiger zu bekommen. Preis: € 40...
  • Erledigt Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW

    Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW: Ich habe ein unbenutztes Spezialwerkzeug-Set von Rothewald abzugeben. Hatte es bei meiner 12er GS unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug dabei...
  • Erledigt Rothewald Auswuchtbock

    Rothewald Auswuchtbock: Hallo! Verkaufe einen gebrauchten Auswuchtbock. War nur drei Mal im Einsatz ... Kommt mit versch. Zubehör (Wuchtgewicht, Plastikschaber, etc.)...
  • Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?

    Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?: Moin! Mir wird gerade ein gebrauchter Rothewald Motorradheber (Hydraulik) (Link geht zu Louis) angeboten. Ist das was für meine 2004er GS? Soll...
  • Oben