Erledigt Rücklichteinsatz Led

Diskutiere Rücklichteinsatz Led im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch einen Led Rücklichteinsatz für 1150 u. 1100 GS abzugeben. Er wird anstatt der Glühlampe eingesetzt und mittels O-Ringen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS11

GS11

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo,

ich habe noch einen Led Rücklichteinsatz für 1150 u. 1100 GS abzugeben. Er wird anstatt der Glühlampe eingesetzt und mittels O-Ringen und Distanzhülsen durch das Rücklichtglas gehalten.
Ich hätte gerne 10 Euro + Versand dafür.


Gruß Thomas20190825_134224.jpg20190825_134205.jpg
 
Drugi

Drugi

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
308
Ort
Leinfelden
Modell
R1150GS Bj. 02
Hallo Thomas,

hätte ich gerne. Ich schick Dir ne PN.

Gruß
Marcus
 
GS11

GS11

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Ist reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rücklichteinsatz Led

Rücklichteinsatz Led - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Led Rücklichteinsatz

    Led Rücklichteinsatz: Hallo, möchte hier einen Led Rücklichteinsatz verkaufen. Funktioniert einwandfrei. 25 € incl.Versand. Gruß Tomi
  • LED Rücklichteinsatz? gibts den noch.

    LED Rücklichteinsatz? gibts den noch.: Moin GS´ler Ich hab noch sowas im Kopf das es mal einen LED Rücklichteinsastz für das orginal Glas gab oder gibt. Hat dies einer und wenn ja...
  • Erledigt LED Rücklichteinsatz für 850er/1100er/1150er R/GS/A

    LED Rücklichteinsatz für 850er/1100er/1150er R/GS/A: Biete einen unbenutzten LED Rücklichteinsatz für oben genannte Modelle an. Liegt schon einige Jährchen bei mir rum. Einfacher Austausch gegen...
  • LED Rücklichteinsatz für 850er/1100er/1150er R/GS/A - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Led Rücklichteinsatz

    Led Rücklichteinsatz: Hallo, möchte hier einen Led Rücklichteinsatz verkaufen. Funktioniert einwandfrei. 25 € incl.Versand. Gruß Tomi
  • LED Rücklichteinsatz? gibts den noch.

    LED Rücklichteinsatz? gibts den noch.: Moin GS´ler Ich hab noch sowas im Kopf das es mal einen LED Rücklichteinsastz für das orginal Glas gab oder gibt. Hat dies einer und wenn ja...
  • Erledigt LED Rücklichteinsatz für 850er/1100er/1150er R/GS/A

    LED Rücklichteinsatz für 850er/1100er/1150er R/GS/A: Biete einen unbenutzten LED Rücklichteinsatz für oben genannte Modelle an. Liegt schon einige Jährchen bei mir rum. Einfacher Austausch gegen...
  • Oben