Biete Sonstiges Rücksitzbank von der Firma Wunderlich

Diskutiere Rücksitzbank von der Firma Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine Rücksitzbank in der normalen Höhe von der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank weist keinerlei Beschädigungen auf. Gekauft...
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Ich biete hier meine Rücksitzbank in der normalen Höhe von der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank weist keinerlei Beschädigungen auf. Gekauft hatte ich sie im März 2020. Sie wurde so gut wie nie benutzt.
Preis: 250 €. zuzüglich Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rücksitzbank von der Firma Wunderlich

Rücksitzbank von der Firma Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Biete Rücksitzbank Für F800 GS Neu und nicht verbaut

    Biete Rücksitzbank Für F800 GS Neu und nicht verbaut: Liebe Motoradfreunde, ich bin neu hier, weil ich etwas verkaufen möchte. Ich habe absolut gar keine Ahnung von den Dingen. Eine neue Sitzbank für...
  • Suche Rücksitzbank

    Rücksitzbank: Hallo, wer kann helfen. Ich suche Rücksitzbank oder nur Träger für GS 04-08,Zustand egal. :rolleyes:
  • Höhe Rücksitzbank GS

    Höhe Rücksitzbank GS: Höhe des Sozius-Sitzes GS Hallo! Ich brauche mal kurz Hilfe. Könnte jemand mal bei seiner 12er GS nachmessen, wie der höchste Punkt des hinteren...
  • Höhe Rücksitzbank GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Biete Rücksitzbank Für F800 GS Neu und nicht verbaut

    Biete Rücksitzbank Für F800 GS Neu und nicht verbaut: Liebe Motoradfreunde, ich bin neu hier, weil ich etwas verkaufen möchte. Ich habe absolut gar keine Ahnung von den Dingen. Eine neue Sitzbank für...
  • Suche Rücksitzbank

    Rücksitzbank: Hallo, wer kann helfen. Ich suche Rücksitzbank oder nur Träger für GS 04-08,Zustand egal. :rolleyes:
  • Höhe Rücksitzbank GS

    Höhe Rücksitzbank GS: Höhe des Sozius-Sitzes GS Hallo! Ich brauche mal kurz Hilfe. Könnte jemand mal bei seiner 12er GS nachmessen, wie der höchste Punkt des hinteren...
  • Oben