Erledigt Rückspielgel original BMW R1200 GS K25

Diskutiere Rückspielgel original BMW R1200 GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die original Rückspiegel der K25 Rally, Glas und gestänge top, der Kunststoff hat ein paar Riefen Preis 40€ zzgl 5€ Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Verkaufe die original Rückspiegel der K25 Rally, Glas und gestänge top, der Kunststoff hat ein paar Riefen

Preis 40€ zzgl 5€ Versand

gassbert15606

gassbert15606

Modell
1200 GS Rallye
Servus Schlammzwerg
Würde die Beiden Spiegel nehmen, € 60 .- inklusive Versand nach Östereich, wäre das für dich eine Option ?
Schöne Grüße
Albert

Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Rally
gassbert, ich schreib dich direkt an

gassbert15606

gassbert15606

Modell
1200 GS Rallye
Servus Schlammzwerg
Dankeschön, es gibt noch echte Kerle auf dieser etwas veränderten Welt :o:bier:
Mod Edit: Bitte Adressen per PN austauschen

Danke und ganz tolle Grüße aus Zell am See
Albert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückspielgel original BMW R1200 GS K25

Rückspielgel original BMW R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter

Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter: Wegen Modelwechsel wird für die Zusatzscheinwerfer der K50 und K51 (1200 und 1250) Ein steckfertiger original BMW Kabelbaum mit original...
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original. - Ähnliche Themen

• Erledigt Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter

Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter: Wegen Modelwechsel wird für die Zusatzscheinwerfer der K50 und K51 (1200 und 1250) Ein steckfertiger original BMW Kabelbaum mit original...
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Oben