Erledigt Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54

Diskutiere Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich muss mich leider von meiner Rukka Jacke ( schwarz ) trennen, :( sie ist mir doch zu klein. Da ich sie nur 3-4 mal getragen habe ist sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerfan

Boxerfan

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo, ich muss mich leider von meiner Rukka Jacke ( schwarz ) trennen, :( sie ist mir doch zu klein. Da ich sie nur 3-4 mal getragen habe ist sie also wie neu. Sie hat keinen Regen gesehen !
Es sind Schulter- und Ellenbogenprotektoren drin, Belüftungsklappen auf den Schultern und der Kragen aus weichem Neopren.
Auf Wunsch können Bilder geschickt werden.
Tel: 04142 - 2359

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54

Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde nicht oft...
  • Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48 - Ähnliche Themen

• Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde nicht oft...
  • Oben