Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Diskutiere Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
M

Moped-Matze

Themenstarter
Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original D3O-Gelenkprotektoren und eines D3O-Rückenprotektors. Für Temperaturen ab 25 Grad gibt es nichts Vergleichbares – da geht der Wind so durch! Leider ist sie mir inzwischen zu klein.

Neupreis: Derzeit für 279,00 bei FC-Moto (ohne Rückenprotektor) zu haben

Mein Preis: 180,00 inkl. D3O-Rückenprotektor plus ggf. Versand.

Anhänge

Thema:

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Biete Bekleidung Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L

Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell 3 Lagen Laminat Jacke Rukka 3-Lagen- Laminat Damen Motorradjacke Gr.40 mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL für Schulter...
  • Suche Rukka AirAll Motorradjacke 52

Rukka AirAll Motorradjacke 52: Moin! Ich suche eine Rukka AirAll Motorradjacke in Größe 52, am liebsten mit den grünen Streifen. Falls ich so eine Jacke im Schrank habt und...
  • Erledigt VERKAUFT!! RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60, Absolut NEUWERTIG!!!

VERKAUFT!! RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60, Absolut NEUWERTIG!!!: RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60. Absolut NEUWERTIG!!! Belege vorhanden/Garantie etc. Habe mir im Herbst 07.09.2019 die Jacke bei Tante...
  • VERKAUFT!! RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60, Absolut NEUWERTIG!!! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Biete Bekleidung Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L

Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell 3 Lagen Laminat Jacke Rukka 3-Lagen- Laminat Damen Motorradjacke Gr.40 mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL für Schulter...
  • Suche Rukka AirAll Motorradjacke 52

Rukka AirAll Motorradjacke 52: Moin! Ich suche eine Rukka AirAll Motorradjacke in Größe 52, am liebsten mit den grünen Streifen. Falls ich so eine Jacke im Schrank habt und...
  • Erledigt VERKAUFT!! RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60, Absolut NEUWERTIG!!!

VERKAUFT!! RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60, Absolut NEUWERTIG!!!: RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60. Absolut NEUWERTIG!!! Belege vorhanden/Garantie etc. Habe mir im Herbst 07.09.2019 die Jacke bei Tante...
  • Oben