Erledigt Rukka Airium 2.0 Größe 11 neuwertig nur 20KM getestet

Diskutiere Rukka Airium 2.0 Größe 11 neuwertig nur 20KM getestet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein Paar Rukka Airium 2.0 Handschuhe in der Größe 11 Die Handschuhe waren ein Weihnachtsgeschenk und wurden jetzt erstmals auf 20KM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 67846

Gast
Verkaufe hier ein Paar Rukka Airium 2.0 Handschuhe in der Größe 11

Die Handschuhe waren ein Weihnachtsgeschenk und wurden jetzt erstmals auf 20KM getestet, leider komme ich nicht so wie gewünscht damit zurecht.
Daher verkaufe ich die absolut neuwertigen Handschuhe ohne jeglichen Macken, Gebrausspuren oder Verschmutzungen.

Etiketten sind alle noch dran, nichts abgeschnitten, siehe Bilder.

Preis bei Abholung 65€, Versand als versichertes DHL Paket möglich.
Zahlung Paypal Freunde oder bar bei Abholung.

IMG_3017.jpeg
IMG_3019.jpeg
IMG_3020.jpeg
IMG_3021.jpeg
IMG_3022.jpeg
IMG_3023.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Airium 2.0 Größe 11 neuwertig nur 20KM getestet

Rukka Airium 2.0 Größe 11 neuwertig nur 20KM getestet - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Airium Größe 10

Rukka Handschuhe Airium Größe 10: Verkaufe meine sehr gepflegten (kaum benutzt) Handschuhe mit folgender Beschreibung: (ohne Gewähr) Der Sommer Handschuh "Airium" bietet viel...
  • Rukka Handschuhe Airium Größe 10 - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Airium Größe 10

Rukka Handschuhe Airium Größe 10: Verkaufe meine sehr gepflegten (kaum benutzt) Handschuhe mit folgender Beschreibung: (ohne Gewähr) Der Sommer Handschuh "Airium" bietet viel...
  • Oben