Erledigt Rukka Airium 2.0 Größe 11 neuwertig nur 20KM getestet

Diskutiere Rukka Airium 2.0 Größe 11 neuwertig nur 20KM getestet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein Paar Rukka Airium 2.0 Handschuhe in der Größe 11 Die Handschuhe waren ein Weihnachtsgeschenk und wurden jetzt erstmals auf 20KM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier ein Paar Rukka Airium 2.0 Handschuhe in der Größe 11

Die Handschuhe waren ein Weihnachtsgeschenk und wurden jetzt erstmals auf 20KM getestet, leider komme ich nicht so wie gewünscht damit zurecht.
Daher verkaufe ich die absolut neuwertigen Handschuhe ohne jeglichen Macken, Gebrausspuren oder Verschmutzungen.

Etiketten sind alle noch dran, nichts abgeschnitten, siehe Bilder.

Preis bei Abholung 65€, Versand als versichertes DHL Paket möglich.
Zahlung Paypal Freunde oder bar bei Abholung.

IMG_3017.jpeg
IMG_3019.jpeg
IMG_3020.jpeg
IMG_3021.jpeg
IMG_3022.jpeg
IMG_3023.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Airium 2.0 Größe 11 neuwertig nur 20KM getestet

Rukka Airium 2.0 Größe 11 neuwertig nur 20KM getestet - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Airium Größe 10

Rukka Handschuhe Airium Größe 10: Verkaufe meine sehr gepflegten (kaum benutzt) Handschuhe mit folgender Beschreibung: (ohne Gewähr) Der Sommer Handschuh "Airium" bietet viel...
  • Rukka Handschuhe Airium Größe 10 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Airium Größe 10

Rukka Handschuhe Airium Größe 10: Verkaufe meine sehr gepflegten (kaum benutzt) Handschuhe mit folgender Beschreibung: (ohne Gewähr) Der Sommer Handschuh "Airium" bietet viel...
  • Oben