Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

Diskutiere RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Canonball

Canonball

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka
Modell: RUKKA ARMAS
Materialien:
- 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor Produkttechnologie. Kombination aus High-Tech-Faser Aramid (Kevlar) und Cordura.
- Wasserdichtes Gore Lockout Closure System als Verschluss in der Front
- Materialverstärkung aus hoch abriebfestem und reißfestem GTX SuperFabric Material
- Ärmalabschluß und abnehmbarer Kragen aus elastischem 3-Lagen Gore-tex Material
Protektoren:
- RVP Air Protektoren mit der CE Norm prEN 1621-1 2010 für Gelenke
Ausstattung:
- Herausnehmbare 60 g Thermo-Innenjacke mit Outlast
- Kragen mit Klettverschluss
- Weicher Neopren Kragen
- Elastisches Gore-Tex 3 Lagen Laminat an den Seiten der Jacke
- Belüftungsöffnungen auf der Schulterfront.
- Weitenverstellung am Ober- und Unterarm
- Verbindungsreißverschluß rundum an Jacke
- 3 wasserdichte Innentaschen, davon 1 mit Handytasche. 4 Aussentaschen.

Weder Hose noch Jacke haben Schäden noch Gebrauchsspuren. Keinen Abrieb an den Ellbogen, Schultern und Knieen.
Keine Ausreißer/ Fransen an den Hosenbeinen.
Hose und Jacke komplett mit herausnehmbarer Outlast-Innenhose/- jacke sowie allen Protektoren an Schulter, Ellbogen, Knie, Hüfte und Rücken
Hose wird mit Hosenträger geliefert – ansonsten Sonderzubehör
[/url]

Preis inkl. versichertem Versand:
Hose in Größe 54 C3 (lange Variante): EURO 249,-
Jacke in Größe 56: EURO 249,-
Zusammen: EUR 470,-

Gruß,
Ingo
 
B

boxerbjoern

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
37
Hallo Ingo, hätte Interesse an dem Anzug. Wie groß bist du? Zwecks der Langgröße der Hose?

Viele Grüße Björn
 
B

boxerbjoern

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
37
Könntest du mir auch bitte mal die Innenbeinlänge und die Bundweite ausmessen?
 
Canonball

Canonball

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Hallo Björn,
ich bin 192-194cm - je nachdem wer misst.
Die Bundweite innen habe ich mit 45cm und die Innenbeinlänge mit ca. 90cm.
Rukka selbst gibt an:
Schrittlänge ca. 92cm
Taillenumfang ca. 94-97cm
Hüftumfang ca.110-113cm.

Sollte also stimmen.
Ingo
 
B

boxerbjoern

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
37
Danke für die schnelle Antwort. Das passt perfekt. Würde die Kombi dann gerne nehmen :-)

Wie können wir das abwickeln?

Gruß Björn
 
B

boxerbjoern

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
37
Meine Tel. 0151 41442460
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett

    Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett: Nachdem ich nun auf Klim-Adventure Rally umgestiegen bin, muss der Rukka-Anzug weg. Das Modell Armas ist das derzeitige Top-Modell von Rukka...
  • Suche Rukka Armas 54 C3

    Rukka Armas 54 C3: Hi I write from Denmark. I´m looking for either a Rukka Armaxis jacket and pants or other top model from Rukka. Jacket needs to be 54 and Pants...
  • Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?

    Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?: Hallo jemand Erfahrungen mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose? - Regenbeständigkeit? -Lüftungsmöglichkeiten? -Tragekomfort...
  • Erledigt Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie

    Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie: Zum verkauf steht eine Nagel Neue, Rukka Armas 3 Lagen Gore Tex Pro Laminat Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 Normale Länge Traillen umfang...
  • Biete Sonstiges Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!

    Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!: Hallo Leute, Biete eine gebrauchte aber neuwertige Rukka Armas Jacke, NP ca. 1099 EUR. Wegen Motorradpause abzugeben. Bilder folgen. Sie ist...
  • Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett

    Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett: Nachdem ich nun auf Klim-Adventure Rally umgestiegen bin, muss der Rukka-Anzug weg. Das Modell Armas ist das derzeitige Top-Modell von Rukka...
  • Suche Rukka Armas 54 C3

    Rukka Armas 54 C3: Hi I write from Denmark. I´m looking for either a Rukka Armaxis jacket and pants or other top model from Rukka. Jacket needs to be 54 and Pants...
  • Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?

    Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?: Hallo jemand Erfahrungen mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose? - Regenbeständigkeit? -Lüftungsmöglichkeiten? -Tragekomfort...
  • Erledigt Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie

    Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie: Zum verkauf steht eine Nagel Neue, Rukka Armas 3 Lagen Gore Tex Pro Laminat Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 Normale Länge Traillen umfang...
  • Biete Sonstiges Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!

    Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!: Hallo Leute, Biete eine gebrauchte aber neuwertige Rukka Armas Jacke, NP ca. 1099 EUR. Wegen Motorradpause abzugeben. Bilder folgen. Sie ist...
  • Oben