Erledigt Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

Diskutiere Rukka D30 Protektoren für Herren Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jolly234

jolly234

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2016
Hallo,
Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose

Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist .

Preisvorstellungen:

Knieprotektoren D30 (uvp 39,-)
für 25,-

Hüftprotektor D30 (uvp 39,-)
für 25,-

Wer alles abnimmt, Komplettpreis 60,-

Am liebsten Abholung
Versicherter Versand bei Übernahme der Gebühren (7,-) ebenfalls möglich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

Rukka D30 Protektoren für Herren Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Größe 54

Rukka Comfo-R Größe 54: Moin, evt jemand Intetessse an eine fast neuen Rukka Comfo-R Jacke in 54? Stammt von Louis aus 07/2025-also noch mit Garantie. Wurde 2x kurz...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren

Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren: Ich verkaufe meine originalen Rukka D3O Air XTR Knie und Hüftprotektoren. Die Protektoren mussten nie Ihre Sicherheit beweisen und sind ohne...
  • Rukka D30 Protectoren lieferbar

Rukka D30 Protectoren lieferbar: hat zwar was gedauert... aber jetzt....
  • Rukka D30 Protectoren lieferbar - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Größe 54

Rukka Comfo-R Größe 54: Moin, evt jemand Intetessse an eine fast neuen Rukka Comfo-R Jacke in 54? Stammt von Louis aus 07/2025-also noch mit Garantie. Wurde 2x kurz...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren

Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren: Ich verkaufe meine originalen Rukka D3O Air XTR Knie und Hüftprotektoren. Die Protektoren mussten nie Ihre Sicherheit beweisen und sind ohne...
  • Rukka D30 Protectoren lieferbar

Rukka D30 Protectoren lieferbar: hat zwar was gedauert... aber jetzt....
  • Oben