Erledigt Rukka Elas Motorradhose schwarz neuwertig Gr. 62 Garantie bis 08/2024

Diskutiere Rukka Elas Motorradhose schwarz neuwertig Gr. 62 Garantie bis 08/2024 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine neuwertige Rukka Elas Motorradjacke in schwarz und der Größe 64 C2 regular. Die Hose wurde kaum getragen, hat noch Garantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
498
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier eine neuwertige Rukka Elas Motorradjacke in schwarz und der Größe 64 C2 regular.

Die Hose wurde kaum getragen, hat noch Garantie bis Ende August 2024.
Keine Abnutzungen, Flecken oder sonstige Beeinträchtigungen. Nicht ausgeblichen, die Jacke ist tiefschwarz, sieht man auf den Bildern nicht richtig.

Thermo- Innenhose wurde nie benutzt und hing im Schrank.
Bitte bei Fragen zu Größen die Tabellen des Herstellers online prüfen.

Alle Label wie auch die Rechnung sind vorhanden, siehe Bilder.
Protektoren D3O Knie, Hüfte sind dabei.

  • Abriebfestes, motorraderprobtes Stretch-Cordura 500.
  • Hoch reiß- und abiebfeste Verstärkungen an Schulter und Ellbogen
  • Atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch GORE-TEX Z-Liner – Membran
  • Rukka D3O Air Protektoren gemäß CE-Norm EN 1621-1 2012
  • Herausnehmbares Thermofutter (60 g)
  • Rukka AirCushion und Rukka Antiglide-System aus Keprotec im Sitzbereich
  • Ventilationsöffnungen am Oberschenkel
  • Bund nach beiden Seiten verstellbar
  • Verbindungsreißverschluss zur Jacke
  • Zwei Außentaschen

Die Hosenträger verkaufe ich separat und sind damit nicht Bestandteil dieser Anzeige und des Verkaufs.

Preisvorstellung von 249€ ist natürlich VB


Stammt aus tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Zahlung bar bei Abholung oder Paypal Freunde.
Versand bei Übernahme der Kosten möglich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Elas Motorradhose schwarz neuwertig Gr. 62 Garantie bis 08/2024

Rukka Elas Motorradhose schwarz neuwertig Gr. 62 Garantie bis 08/2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka Elas Motorradjacke schwarz neuwertig Gr. 64 Garantie bis 08/2024

    Rukka Elas Motorradjacke schwarz neuwertig Gr. 64 Garantie bis 08/2024: Verkaufe hier eine neuwertige Rukka Elas Motorradjacke in schwarz und der Größe 64. Die Jacke wurde kaum getragen, hat noch Garantie bis Ende...
  • Erledigt Rukka Elas Ganzjahresanzug

    Rukka Elas Ganzjahresanzug: Hallo Leute, Ich biete euch hier meinen Rukka Elas NP ca 740€ für 250€ VHB an. Jacke müsste eventuell zur Reinigung gebracht werden, das kann ich...
  • Erledigt Rukka "ELAS" Motorradjacke Gr. 64 " TOP-Zustand"

    Rukka "ELAS" Motorradjacke Gr. 64 " TOP-Zustand": Biete Rukka "ELAS" Motorradjacke / gebraucht, aber "TOP" Größe: 64 Farbe: schwarz/neon alle Protektoren - Rücken, Schulter, Ellenbogen...
  • Rukka "ELAS" Motorradjacke Gr. 64 " TOP-Zustand" - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka Elas Motorradjacke schwarz neuwertig Gr. 64 Garantie bis 08/2024

    Rukka Elas Motorradjacke schwarz neuwertig Gr. 64 Garantie bis 08/2024: Verkaufe hier eine neuwertige Rukka Elas Motorradjacke in schwarz und der Größe 64. Die Jacke wurde kaum getragen, hat noch Garantie bis Ende...
  • Erledigt Rukka Elas Ganzjahresanzug

    Rukka Elas Ganzjahresanzug: Hallo Leute, Ich biete euch hier meinen Rukka Elas NP ca 740€ für 250€ VHB an. Jacke müsste eventuell zur Reinigung gebracht werden, das kann ich...
  • Erledigt Rukka "ELAS" Motorradjacke Gr. 64 " TOP-Zustand"

    Rukka "ELAS" Motorradjacke Gr. 64 " TOP-Zustand": Biete Rukka "ELAS" Motorradjacke / gebraucht, aber "TOP" Größe: 64 Farbe: schwarz/neon alle Protektoren - Rücken, Schulter, Ellenbogen...
  • Oben