Erledigt RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren

Diskutiere RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abzugeben eine RUKKA-GORE-TEX Herren-Kombi bestehend aus Rukka-Päijänne Gore-Jacke (Schwarz) in der Gr. 54 (UVP 799€) Rukka-Meteo Gore-Hose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zet

Themenstarter
Abzugeben eine RUKKA-GORE-TEX Herren-Kombi bestehend aus

• Rukka-Päijänne Gore-Jacke (Schwarz) in der Gr. 54 (UVP 799€)
  • Rukka-Meteo Gore-Hose (Schwarz) in der Gr. 52-C2 (Normal). (UVP 399€)

! ! AUSSCHLIESSLICH ALS SET, KEIN EINZELVERKAUF ! !

Jacke

• Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz
  • Herausnehmbare GORE-TEX Innenjacke mit Outlast Ausstattung zur Temperaturregulierung
  • Rukka D3O Air Gelenkprotektoren gemäß Norm EN 1621-1 2012 und Mittelrückenprotektor gemäß prEN1621-2 2010
  • Weicher Neoprenkragen
  • Abnehmbarer Kragen aus elastischem 3-Lagen Gore-Tex Material
  • Belüftungsmöglichkeiten an der Schulter vorne, an den Seitenteilen, im Rücken mit 2 Wege System
  • Weitenverstellung am Unter- und Oberarm
  • Jacke: 3 Aussentaschen mit Reißverschluss und Magnet System, 2 Vorne und 1 unten am Rücken
  • Innenjacke: 2 wasserdichte Innentaschen inklusive Mobiltelefonfach

Hose

• Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz
  • Dauerhaft atmungsaktive, winddichte und wasserdichte GORE-TEX Z-Liner Membrane
  • RUKKA D3O Gelenkprotektoren an Knie und Hüfte
  • doppeltes Bundweiten Verstellsystem
  • RUKKA Luftkissen- und Antirutsch System im Gesäß
  • Stretcheinsätze um das Knie, an den Oberschenkeln und im Gesäßbereich
  • 2 Aussentaschen

Die Kombi ist nicht oft getragen, es sind weder Abnutzungsspuren noch Scheuerstellen vorhanden, selbstverständlich Unfallfrei. Dass die Kombi nicht oft getragen wurde sieht man am besten an der Gummierung des Front-Reißverschlusses der Jacke, diese franst beim häufigen Öffnen/Schließen recht schnell aus. Einziges Manko ist dass an der Hose beim Waschen einige Reflexionspunke abgegangen sind :-) ein Pic mit Blitz verdeutlicht jedoch dass noch genügend Reflexionspunkt vorhanden sind, Sichtbarkeit bei Nacht ist immernoch gewährleistet.

An der Gore-Innenjacke sieht man auch den elastischen Gore-Ärmelabschluss, dieser verhindert absolut das Eindringen von Wasser über die Handschuhe bei längeren Regenfahrten.

Da die GORE-Innenjacke entnehmbar ist, kann die Päijänne-Jacke bei höheren Temperaturen auch als reine Sommerjacke genutzt werden, sie trägt sich (trotz der schwarzen Farbe) durch die Ventilationsöffnungen sehr angenehm und "luftig"

Winterfutter der Hose, die Hosenträger sowie der abnehmbare 3-Lagen-Laminat-Kragen der Jacke sind vorhanden und werden mitgegeben.

Ich habe die Kombi mit speziellem Gore-Waschmittel gereinigt, das Imprägnieren sollte der Käufer (falls für notwendig empfunden) selbst übernehmen.

Eine Abholung der Kombi wäre MIR nach Terminvereinbarung ( unter Einhaltung der Hygieneregeln) am liebsten, so könnte sich der Käufer selbst über den Zustand überzeugen.

450€ inkl versichertem Versand.

Bei Abholung werden 10€ Versand abgezogen.

- - - KEIN AUSLANDSVERSAND - - -

Keine Garantie, keine Rückgabe

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren

RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Erledigt Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Erledigt Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Oben