Erledigt RUKKA Handschuhe Virium

Diskutiere RUKKA Handschuhe Virium im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein RUKKA-Virium Gore-Tex Handschuh in der Gr 10. (UVP 149,-€ momentaner Preis bei ca. 120,-€) - GORE-TEX X-Trafit Technologie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zet

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
107
Ort
kernen i.r.
Verkauft wird ein RUKKA-Virium Gore-Tex Handschuh in der Gr 10. (UVP 149,-€ momentaner Preis bei ca. 120,-€)

- GORE-TEX X-Trafit Technologie, dadurch Hervorragendes Griffgefühl am Lenkergriff

- dauerhaft wasser-, winddichter und atmungsaktiver textiler GORE-TEX Handschuh mit Stretcheinsätzen

- Knöchel,- Kahnbein-und Fingerschutz

- Visierwischer am linken Zeigefinger

- An Daumen- und Zeigefingerspitzen Material zur Bedienung von Touchscreens


Wie man den Bildern entnehmen kann ist der handschuh in einem TOP Zustand.

Es sind minimale Gebrauchsspuren vorhanden, jedoch zeigen die Macro-Pics dass selbst die Reflexionspunkte an den Fingerkuppen zur Genüge (am Handballen zur Gänze) vorhanden sind, DIESE sind das erste was sich bei ZU/häufigem Gebrauch ablöst.

Nach Terminabsprache ist eine Abholung möglich, ansonsten unversicherter Versand auf Kosten des Käufers.

---KEIN PAY-PAL---KEIN AUSLANDSVERSAND--

80€ zzgl Wunschversand des Käufers
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA Handschuhe Virium

RUKKA Handschuhe Virium - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10)

    Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen, ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10. Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen. Originalpreis...
  • Erledigt Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11

    Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11: Verkaufe hier ein Paar mit GoreTex. Die Handschuhe wurden erst 09/2022 gekauft, aber aufgrund Ende der Saison nicht wirklich genutzt und auch nie...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Airium Größe 10

    Rukka Handschuhe Airium Größe 10: Verkaufe meine sehr gepflegten (kaum benutzt) Handschuhe mit folgender Beschreibung: (ohne Gewähr) Der Sommer Handschuh "Airium" bietet viel...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt Rukka Apollo Gore-Tex Handschuhe - neuwertiger Zustand! Neu 179,- / hier 79,-

    Rukka Apollo Gore-Tex Handschuhe - neuwertiger Zustand! Neu 179,- / hier 79,-: Verkaufe meine 1a tadellosen Rukka Apollo Gore-Tex X-Trafit Handschuhe in schwarz aus hochwertigem Leder. Als Größe steht im Handschuh 13, fühlt...
  • Rukka Apollo Gore-Tex Handschuhe - neuwertiger Zustand! Neu 179,- / hier 79,- - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10)

    Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen, ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10. Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen. Originalpreis...
  • Erledigt Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11

    Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11: Verkaufe hier ein Paar mit GoreTex. Die Handschuhe wurden erst 09/2022 gekauft, aber aufgrund Ende der Saison nicht wirklich genutzt und auch nie...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Airium Größe 10

    Rukka Handschuhe Airium Größe 10: Verkaufe meine sehr gepflegten (kaum benutzt) Handschuhe mit folgender Beschreibung: (ohne Gewähr) Der Sommer Handschuh "Airium" bietet viel...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt Rukka Apollo Gore-Tex Handschuhe - neuwertiger Zustand! Neu 179,- / hier 79,-

    Rukka Apollo Gore-Tex Handschuhe - neuwertiger Zustand! Neu 179,- / hier 79,-: Verkaufe meine 1a tadellosen Rukka Apollo Gore-Tex X-Trafit Handschuhe in schwarz aus hochwertigem Leder. Als Größe steht im Handschuh 13, fühlt...
  • Oben