Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Diskutiere Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
Hilde_LE

Hilde_LE

Themenstarter
Modell
R1250GS TB
Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der zugehörigen Protektoren und Innenjacke (vgl. Fotos). Festpreis: 80 Euro. Bezahlung per Vorkasse auf mein Sparkassenkonto, per Paypal oder in bar bei Abholung in Lutherstadt Eisleben (Sachsen-Anhalt). Letzteres wäre mir am liebsten, verschicke sie aber auch per DHL. ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an.

Anhänge

Thema:

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Erledigt Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Erledigt Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Oben