Biete Sonstiges Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2

Diskutiere Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine wenig getragene Rukka Hose an. Grösse 50, Normallänge C2 Super zuverlässige, 100% wasserdichte Tourenhose. 100% in Ordnung, keinerlei...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26
Biete eine wenig getragene Rukka Hose an. Grösse 50, Normallänge C2

Super zuverlässige, 100% wasserdichte Tourenhose.
100% in Ordnung, keinerlei Risse oder Sturzschäden.
Mit allen Protektoren, Thermo-Innenhose und Rukka-Hosenträgern.
P1011593.JPGP1011594.JPG

Preisvorstellung 150 Euro

Thema:

Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2

Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz)

Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz): Luftige Hose Rukka AIRider - DIE Hose für heiße Sommerausfahrten Verkaufe die schwarze Hose in Größe 62 (kurz). Die Hose befindet sich in einem...
  • Erledigt Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50

Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50: Hallo zusammen, da ich im Sommer doch lieber mit der Mopedjeans unterwegs bin, biete ich meine gebrauchte Rukka Sommerkombi Airoad. Alles in...
  • Biete Sonstiges Rukka GoreTex Pro Hose - Größe 66 C1

Rukka GoreTex Pro Hose - Größe 66 C1: Hallo, ich bin wieder kleiner geworden und benötige meine Hose von Rukka nicht mehr. Es handelt sich um das 3-Lagen-Laminat in der Größe 66 C1...
  • Erledigt Rukka Damen HOSE in schwarz – Größe 36 – C2/normale Länge

Rukka Damen HOSE in schwarz – Größe 36 – C2/normale Länge: Zum Verkauf steht: 1 x Rukka Damen Hose => Größe 36 => Länge C2/normale Länge => Farbe schwarz mit Reflektoren an den Beinen => 500D Stretch...
  • Erledigt Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54

Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54: 4 Anzüge, da ist einer zu viel... Hallo, ich verkaufe ein Rukka Anzug im guten Zustand. Die Jacke hat die Größe 56 und Hose 54. Dabei sind...
  • Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz)

Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz): Luftige Hose Rukka AIRider - DIE Hose für heiße Sommerausfahrten Verkaufe die schwarze Hose in Größe 62 (kurz). Die Hose befindet sich in einem...
  • Erledigt Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50

Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50: Hallo zusammen, da ich im Sommer doch lieber mit der Mopedjeans unterwegs bin, biete ich meine gebrauchte Rukka Sommerkombi Airoad. Alles in...
  • Biete Sonstiges Rukka GoreTex Pro Hose - Größe 66 C1

Rukka GoreTex Pro Hose - Größe 66 C1: Hallo, ich bin wieder kleiner geworden und benötige meine Hose von Rukka nicht mehr. Es handelt sich um das 3-Lagen-Laminat in der Größe 66 C1...
  • Erledigt Rukka Damen HOSE in schwarz – Größe 36 – C2/normale Länge

Rukka Damen HOSE in schwarz – Größe 36 – C2/normale Länge: Zum Verkauf steht: 1 x Rukka Damen Hose => Größe 36 => Länge C2/normale Länge => Farbe schwarz mit Reflektoren an den Beinen => 500D Stretch...
  • Erledigt Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54

Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54: 4 Anzüge, da ist einer zu viel... Hallo, ich verkaufe ein Rukka Anzug im guten Zustand. Die Jacke hat die Größe 56 und Hose 54. Dabei sind...
  • Oben