Biete Sonstiges Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2

Diskutiere Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine wenig getragene Rukka Hose an. Grösse 50, Normallänge C2 Super zuverlässige, 100% wasserdichte Tourenhose. 100% in Ordnung, keinerlei...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.267
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Biete eine wenig getragene Rukka Hose an. Grösse 50, Normallänge C2

Super zuverlässige, 100% wasserdichte Tourenhose.
100% in Ordnung, keinerlei Risse oder Sturzschäden.
Mit allen Protektoren, Thermo-Innenhose und Rukka-Hosenträgern.
P1011593.JPGP1011594.JPG

Preisvorstellung 150 Euro
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.267
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Preisupdate: 120 Euro
 
Thema:

Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2

Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang

    Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang: Biete nach Wechsel auf meine neue Held Torno, diese altgediente Rukka-Hose an. Mit Goretex-Inlet, Hüft- und Knieprotektoren (ca. 2 Jahre alt) -...
  • Erledigt Rukka Hose Flexius Größe 50

    Rukka Hose Flexius Größe 50: Hallo zusammen, ich biete die o.g. Hose in sehr gutem Zustand für 180€. Der Neupreis lag bei 549€. Alter ca 5 Jahre, wenig gefahren, da noch...
  • Erledigt Rukka Jacke + Hose Größe 48

    Rukka Jacke + Hose Größe 48: Servus Mitnander, mein Nachbar hat das Motorradfahren aufgehört. Er ist 174cm groß und hat rund 70 Kg Gewicht. Daher biete ich für ihn eine...
  • Erledigt Rukka Roughguard Hose Größe 58

    Rukka Roughguard Hose Größe 58: Ich verkaufe eine neuwertige Rukka Roughguard Hose in der Größe 58 und C1 Länge. Sie ist absolut neuwertig und 100%in Ordnung. Thermofutter und...
  • Erledigt Rukka Hose(n) Größe 60

    Rukka Hose(n) Größe 60: Hallo ich habe 2 Hosen im Kleiderschrank wieder entdeckt. 1 x Rukka Größe 60, unbeschädigt, Reißverschlüsse ok, mit Rukka Hosenträger, sehr guter...
  • Rukka Hose(n) Größe 60 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang

    Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang: Biete nach Wechsel auf meine neue Held Torno, diese altgediente Rukka-Hose an. Mit Goretex-Inlet, Hüft- und Knieprotektoren (ca. 2 Jahre alt) -...
  • Erledigt Rukka Hose Flexius Größe 50

    Rukka Hose Flexius Größe 50: Hallo zusammen, ich biete die o.g. Hose in sehr gutem Zustand für 180€. Der Neupreis lag bei 549€. Alter ca 5 Jahre, wenig gefahren, da noch...
  • Erledigt Rukka Jacke + Hose Größe 48

    Rukka Jacke + Hose Größe 48: Servus Mitnander, mein Nachbar hat das Motorradfahren aufgehört. Er ist 174cm groß und hat rund 70 Kg Gewicht. Daher biete ich für ihn eine...
  • Erledigt Rukka Roughguard Hose Größe 58

    Rukka Roughguard Hose Größe 58: Ich verkaufe eine neuwertige Rukka Roughguard Hose in der Größe 58 und C1 Länge. Sie ist absolut neuwertig und 100%in Ordnung. Thermofutter und...
  • Erledigt Rukka Hose(n) Größe 60

    Rukka Hose(n) Größe 60: Hallo ich habe 2 Hosen im Kleiderschrank wieder entdeckt. 1 x Rukka Größe 60, unbeschädigt, Reißverschlüsse ok, mit Rukka Hosenträger, sehr guter...
  • Oben