Biete Sonstiges Rukka R STAR Anzug in weiß Size 56

Diskutiere Rukka R STAR Anzug in weiß Size 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); für eine Urlaubstour genutzt...entsprechend guter Zustand!! 1 Zipper sowie ein "3DO" Aufnäher ist abgegangen.. nicht versifft oder verschwitzt...
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
für eine Urlaubstour genutzt...entsprechend guter Zustand!!

1 Zipper sowie ein "3DO" Aufnäher ist abgegangen..
nicht versifft oder verschwitzt...

Jacke Size 56,
Hose Size 56 C2 (normale Länge) für Schrittlänge 82-88cm

Ich bin 187cm, bei 100KG..normale Figur

Neupreis 2348,-

Forumspreis 1200,-

Garantie noch 3 Jahre
 
Thema:

Rukka R STAR Anzug in weiß Size 56

Rukka R STAR Anzug in weiß Size 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Erledigt Rukka Kombi R Star Size 56 Weiß

    Rukka Kombi R Star Size 56 Weiß: Jacke Size 56 Hose Size 56 C2 (normale Länge) Neupreis 2398,- UVP ca. 20 Tage genutzt,(ca.2500KM) von Rukka Gore AT überprüft und erneut...
  • Erledigt Rukka R Star Anzug Size 56

    Rukka R Star Anzug Size 56: Hose Size 56 C2 (normale Länge) Jacke Size 56 Farbe : weiß Alter 1 Jahr insgesammt 3 x je eine Woche getragen, Bei Gore Austria gereinigt und...
  • Erledigt Rukka R Star Anzug in weiß (Hose 54/Jacke 56) min. Gebrauchsspuren

    Rukka R Star Anzug in weiß (Hose 54/Jacke 56) min. Gebrauchsspuren: 4 Jahre Restgarantie, NP. Reg. 2248,- 1150,- incl. Versand
  • Erledigt Rukka R Star Anzug in schwarz mit Neon Streifen (Neu)

    Rukka R Star Anzug in schwarz mit Neon Streifen (Neu): Jacke Size 56 Hose Size 54 C2 (normale Länge) (bei meinen 187 und 98KG passt der Anzug perfekt) Reg. komplett 2259,- Incl. Versand (besser ist...
  • Rukka R Star Anzug in schwarz mit Neon Streifen (Neu) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Erledigt Rukka Kombi R Star Size 56 Weiß

    Rukka Kombi R Star Size 56 Weiß: Jacke Size 56 Hose Size 56 C2 (normale Länge) Neupreis 2398,- UVP ca. 20 Tage genutzt,(ca.2500KM) von Rukka Gore AT überprüft und erneut...
  • Erledigt Rukka R Star Anzug Size 56

    Rukka R Star Anzug Size 56: Hose Size 56 C2 (normale Länge) Jacke Size 56 Farbe : weiß Alter 1 Jahr insgesammt 3 x je eine Woche getragen, Bei Gore Austria gereinigt und...
  • Erledigt Rukka R Star Anzug in weiß (Hose 54/Jacke 56) min. Gebrauchsspuren

    Rukka R Star Anzug in weiß (Hose 54/Jacke 56) min. Gebrauchsspuren: 4 Jahre Restgarantie, NP. Reg. 2248,- 1150,- incl. Versand
  • Erledigt Rukka R Star Anzug in schwarz mit Neon Streifen (Neu)

    Rukka R Star Anzug in schwarz mit Neon Streifen (Neu): Jacke Size 56 Hose Size 54 C2 (normale Länge) (bei meinen 187 und 98KG passt der Anzug perfekt) Reg. komplett 2259,- Incl. Versand (besser ist...
  • Oben