Rund um B

Diskutiere Rund um B im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Ja, sieht nicht wirklich gut aus:mad:, rund um Pirna (das ist das eigentliche Gebiet) ist das Wetter genauso. Bleibt noch Sonntag. 12.05...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ja, sieht nicht wirklich gut aus:mad:, rund um Pirna (das ist das eigentliche Gebiet) ist das Wetter genauso.

Bleibt noch Sonntag. 12.05. F-Treiber und ich werden fahren. Wetter sieht ja ganz gut aus.
pirna_wetter.jpg

Der Aufsatz für den Windschild ist da und montiert, will also auch getestet werden.;)

Für Sonntag gilt gleiche Zeit, gleicher Ort.
 
G

Gast20919

Gast
Ja, sieht nicht wirklich gut aus:mad:, rund um Pirna (das ist das eigentliche Gebiet) ist das Wetter genauso.

Bleibt noch Sonntag. 12.05. F-Treiber und ich werden fahren. Wetter sieht ja ganz gut aus.
Anhang anzeigen 96133

Der Aufsatz für den Windschild ist da und montiert, will also auch getestet werden.;)

Für Sonntag gilt gleiche Zeit, gleicher Ort.
Oki doki ..dann käme Jana wahrscheinlich mit.....!!! ...falls es Wettert...!
 
K

Kliko

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
67
Ja, sieht nicht wirklich gut aus:mad:, rund um Pirna (das ist das eigentliche Gebiet) ist das Wetter genauso.

Bleibt noch Sonntag. 12.05. F-Treiber und ich werden fahren. Wetter sieht ja ganz gut aus.
Anhang anzeigen 96133

Der Aufsatz für den Windschild ist da und montiert, will also auch getestet werden.;)

Für Sonntag gilt gleiche Zeit, gleicher Ort.
...schade, fahre morgen, auf Grund des Wetters, schon an die Ostsee und komme erst Montag wieder. Viel Spaß :cool:

Waren heute beim Bikergottesdienst in Brandenburg/Havel, 2-3 x naß geworden, Tour von ca. 280km, war aber trotzdem Klasse. Ca. 80 Moppeds waren unterwegs...
 

Anhänge

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich / wir entscheiden Heute Abend wann und wie .....Ich rufe Dich gegen 20:00 mal an....!!
Wetter sieht okay aus. Die Stundenwerte für morgen sagen erst nach 17:00 leichte Regenschauer in der Ecke.voraus und das auch nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 60%. Da sind wir schon auf dem Rückweg.

Wenn nur wir vier unterwegs sind, lohnt sich das Treffen an der Spinnerbrücke kaum (jedenfalls nicht für Euch). Dann machen wir einfach die Raststätte Rüblingsheide an der A13 aus. Zwischen den Abfahrten 8 und 9, Fahrtrichtung Dreseden. Ca. 9:00 auf einen Kaffee.

- - - Aktualisiert - - -

Okay, also Ortrand unter der Autobahnbrücke. 10:45. Abfahrt 18 auf der A13 Richtung Dresden falls noch wer Lust hat.
 
K

Kliko

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
67
...und, alle heil zurück? Hoffe, ihr hattet schönes Wetter!
Gruß von der Ostsee...
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...und, alle heil zurück? Hoffe, ihr hattet schönes Wetter!
Gruß von der Ostsee...
Hi,

ja alle wieder da. Kleiner 550km Trip mit ein Mal Duschen.

002.jpg
Abflug 07:40

007.jpg

Kaffepause in Bad Schandau 13:40

006.jpg


@NoLimit
Danke, mal wieder, für die nette Tour.:o Grüß Dein Karnikel von uns. Duck und wech.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wieso ich , war Deine Tour.... Vid kommt , wir hochgeladen...!
Naja, Du weißt schon, von wegen Wegeliste und Navi und überhaupt,:) Und das Ihr dabei wart.:D Hat wieder Riesenspaß gemacht.:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ja italieniesche Verkehrsverhältnisse in D.



War nen Riesenspaß. Nächste Mal mit Übernachtung. Wo wir Kaffepause gemacht haben, ist gar nicht so teuer.

Wenn ich drann denke, das Nina noch nicht mal 3 Jahre den Lappen hat und das Mopped auch erst 3Tkm fährt.:cool:
 
G

Gast20919

Gast
Ja italieniesche Verkehrsverhältnisse in D.



War nen Riesenspaß. Nächste Mal mit Übernachtung. Wo wir Kaffepause gemacht haben, ist gar nicht so teuer.

Wenn ich drann denke, das Nina noch nicht mal 3 Jahre den Lappen hat und das Mopped auch erst 3Tkm fährt.:cool:
Schön ..Nina fährt ne saubere Linie ...Respect .....! wir sehen uns evtl Freitag ?? Schönerlinde..
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Schön ..Nina fährt ne saubere Linie ...Respect .....! wir sehen uns evtl Freitag ?? Schönerlinde..
Naja, Nina muß bis 18:00Uhr Flüge sichern, bis die zu Hause ist und in den Klamotten und dann in Schönerlinde ...

Von mir aus schon. Sach mal ne Zeit.
 
G

Gast20919

Gast
Naja, Nina muß bis 18:00Uhr Flüge sichern, bis die zu Hause ist und in den Klamotten und dann in Schönerlinde ...

Von mir aus schon. Sach mal ne Zeit.
Zeit spielt keine Rolle.....ich habe in Schönerlinde angerufen es steht nichts im Wege ein paar Runden zu drehen...
ruf einfach mal durch...
habe Dir eine Email geschickt zur Selbstanalyse....!
Gruss Micha
 
K

Kliko

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
67
@C-Treiber, warst du heute Abend an der Spinnerbrücke? Da stand nämlich eine 850C in deinem Farbton...:confused:
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@C-Treiber, warst du heute Abend an der Spinnerbrücke? Da stand nämlich eine 850C in deinem Farbton...:confused:
Nö, war ich nicht, ich alleine kenne 3 in der Farbe hier in Berlin.:D Meine ist komplett orginal, sprich ohne Scheibe, ohne Zustazscheinwerfer, mit hohem Lenker, Sitzbrötchen, Speichenfelgen und kleinen Lederkoffern in elfenbein und blau, mit Orginal-Tüten. Da kenn ich nur eine, meine. Spinnerbrücke bin ich nur für nen Treffen zum Fahren oder für nen schnellen Kaffee nach einer Tour, also Sa oder So und Feiertage.

Ich vermute, Du hast eine mit Scheibe gesehen, da jede von denen, die ich kennen, eine hat.
 
Thema:

Rund um B

Rund um B - Ähnliche Themen

  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Rund um Blaubeuren

    Rund um Blaubeuren: Ich hab ja schon geschrieben, dass ich Saisonfahrer bin, noch knappe 2 Wochen und ich hab wieder 4 Monate Motorradpause. Diesmal bietet der...
  • Rund um Blaubeuren - Ähnliche Themen

  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Rund um Blaubeuren

    Rund um Blaubeuren: Ich hab ja schon geschrieben, dass ich Saisonfahrer bin, noch knappe 2 Wochen und ich hab wieder 4 Monate Motorradpause. Diesmal bietet der...
  • Oben