Sa. 22.09. Maas-Schwalm-Nette Tour

Diskutiere Sa. 22.09. Maas-Schwalm-Nette Tour im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Westler, der Wetterdienst meldet für die Eifel am Samstag Temperaturen von ca. 10 Grad. Für Weicheier ( ich ) viel zu kalt. Deshalb...
G

Gast2504

Gast
Hallo Westler,

der Wetterdienst meldet für die Eifel am Samstag Temperaturen von ca. 10 Grad.

Für Weicheier ( ich ) viel zu kalt.

Deshalb möchte ich die Maas Schwalm Nette Route fahren. ( 070825Maas-Schwalm-Nette Route ).

Dort sind die Temperaturen auf angenehme 15 Grad vorausgesagt.

Einen eher langweiligen Teil der Route lasse ich weg . So bleiben noch ca. 120Km zu fahren.

Es geht dort ziemlich ruhig zu , da die Gegend und auch die Strassen keine Raserei zulassen.
( ich meine - nichts für Heitzer ! )

Wäre schön, wenn sich noch jemand anschließen würde.

Treffpunkt und Abfahrtzeit können wir noch ausmachen.

Gruß Hannes
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
168
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo Hannes ..... zu spät gesehen. Viele Grüße
Polli
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Hannes,

lag am WE flach - bin erst heute wieder halbwegs aufm Damm....beim näxten Mal dann aber!!!!


lg petra
 
G

Gast2504

Gast
ja , wäre schön -

wie siehts denn bei dir am Donnerstag aus ?

Ich glaube der Vatta hat da was in der Pipeline !
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi zusammen.
in der Pipeline? :smiley-laughing: Nicht wirklich, ich hatte nur geplant evtl. den Donnerstag in einen Gleitzeittag umzuwandeln und das Kälbchen etwas auszuführen. Wo könnte man denn mal hinfahren? Ourtal mal etwas tiefer südlich und dann über Hunsrück und Eifel wieder Richtung Heimat? Warten wir erstmal ab, ob es nicht so stürmisch und regnerisch bleibt......:sunsmile:
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Ourtal mal etwas tiefer südlich und dann über Hunsrück und Eifel wieder Richtung Heimat?
Soetwas hatte ich mir für den 3.10. oder das anstehende Wochenende (6./7.10.) vorgenommen, also wenn ihr das verschieben wollt/könnt/müsst würde ich evtl. dann mitkommen.
Einen Tag hatte ich auch noch vor, mal Richtung Loreley zu fahren - ooch schön da
:rocker:
Ich schau immer mal wieder rein, und seh ja was ihr vor habt.....
Lg Micha
 
G

Gast2504

Gast
schön Micha -

im Moment steht noch nichts fest.
Wir warten mal das Wetter ab .

Gruß Hannes
 
Thema:

Sa. 22.09. Maas-Schwalm-Nette Tour

Sa. 22.09. Maas-Schwalm-Nette Tour - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

    BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Hallo aus dem Schwalm-Eder Kreis

    Hallo aus dem Schwalm-Eder Kreis: Ich der Belzebub möchte mich kurz vorstellen. Ich bin mittlerweile 63 Jahre alt und immer noch begeisterter Motorradfahrer. Hier bei Euch im Forum...
  • Grüße aus der Schwalm

    Grüße aus der Schwalm: Guten Abend Der Neue lässt grüßen :-) Ich komme aus der wunderschönen Schwalm, bin 31 Jahre jung und Fahre schon viele Jahre mit Herz und Seele...
  • Grüße aus der Schwalm - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

    BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Hallo aus dem Schwalm-Eder Kreis

    Hallo aus dem Schwalm-Eder Kreis: Ich der Belzebub möchte mich kurz vorstellen. Ich bin mittlerweile 63 Jahre alt und immer noch begeisterter Motorradfahrer. Hier bei Euch im Forum...
  • Grüße aus der Schwalm

    Grüße aus der Schwalm: Guten Abend Der Neue lässt grüßen :-) Ich komme aus der wunderschönen Schwalm, bin 31 Jahre jung und Fahre schon viele Jahre mit Herz und Seele...
  • Oben