Biete F 800 GS Saddlemen Adventure Track Seat BMW F650 700 800 GS Gel Sitzbank

Diskutiere Saddlemen Adventure Track Seat BMW F650 700 800 GS Gel Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Adventure Sitzbank vom bekannten US-Hersteller Saddlemen. Normalhohe Version (ist etwas höher als BMW Standardsitz) Model Fitment: F650/700/800GS...
GS_Ralf

GS_Ralf

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Adventure Sitzbank vom bekannten US-Hersteller Saddlemen.
Normalhohe Version (ist etwas höher als BMW Standardsitz)

Model Fitment: F650/700/800GS (TWIN)(Does Not Fit GSA Models)
Year Fitment: 2008-2017

Detailinfos bitte auf der US Seite von Saddlemen einholen.
Artikel-Nr. 0810-1157, Originalpreis in USA 446$, in Deutschland kaum erhältlich

Sitzbank wurde wenig genutzt und ist in einem sehr guten Zustand, die beigefügten Fotos wurden alle extra für den Verkauf neu gemacht.

Abholung gegen Barzahlung oder Versand gegen Vorkasse-Überweisung auf Risiko des Käufers möglich.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Ich habe die Sitzbank für 335€ bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt.
Für Forenmitglieder Versandkostenfrei.



DSA09642.jpgDSA09653.jpgDSA09661.jpgDSA09656.jpgDSA09645.jpg

viele Grüße
Ralf
 
Muck168

Muck168

Dabei seit
22.10.2016
Beiträge
37
Ort
Bitburg
Modell
K 1300 R & F700 GS
Wenn die für 335 Euro weg geht ist für mich aber noch eine Beteiligung drin. Hab sie Dir deutlich günstiger verkauft.:nerd:
Gruß Muck168
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Hallo Harald,
ich denk mal drüber nach:rolleyes:.

Allerdings habe ich die Bank ja 1.5 Jahre gehegt und gepflegt, das muss auch honoriert werden.

Im Ernst, ich habe mal bei Ebay geschaut und war selbst erstaunt wie teuer die Bank gehandelt wird.
Such mal bei Ebay nach
"08101157 Abenteuer Spur Motorradsitz Standard BMW - BMW GS F - Saddlemen", 500 € reichen da nicht

Ich habe die Bank ja für die F700 meiner Frau benutzt. Da sie Ihr aber deutlich zu hoch war musste ich immer wieder umrüsten nachdem ich Ihre Maschine gefahren bin. Da habe ich sie kaum noch benutzt daher verkaufe ich sie jetzt wieder.

viele Grüße
Ralf
 
Thema:

Saddlemen Adventure Track Seat BMW F650 700 800 GS Gel Sitzbank

Saddlemen Adventure Track Seat BMW F650 700 800 GS Gel Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Saddlemen Adventure Track F+ S

    Saddlemen Adventure Track F+ S: Biete komplette Sitzgarnitur in top Zustand Niedrige Version, in zwei Stufen einstellbar. € 450,- Adventure Track 2 Up Wildledersitz. Die zum...
  • Erledigt Saddlemen Gel-Sitzbank ADVENTURE TRACK SEAT !!! NEU!!!

    Saddlemen Gel-Sitzbank ADVENTURE TRACK SEAT !!! NEU!!!: für BMW F650, F700 GS, F 800 GS Neu, nicht gefahren. Saddlemen's Gel Channel (GC) technology (patent pending) seats incorporate a split...
  • Erledigt Saddlemen Gel-Sitzbank ADVENTURE TRACK SEAT !!! NEU!!!

    Saddlemen Gel-Sitzbank ADVENTURE TRACK SEAT !!! NEU!!!: für BMW F650, F700 GS, F 800 GS Neu, nicht gefahren. Saddlemen's Gel Channel (GC) technology (patent pending) seats incorporate a split...
  • Erledigt Saddlemen Gel-Sitzbank ADVENTURE TRACK SEAT !!! NEU!!!

    Saddlemen Gel-Sitzbank ADVENTURE TRACK SEAT !!! NEU!!!: für BMW F650, F700 GS, F 800 GS Neu, nicht gefahren. Saddlemen's Gel Channel (GC) technology (patent pending) seats incorporate a split piece...
  • Saddlemen Gel-Sitzbank ADVENTURE TRACK SEAT !!! NEU!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Saddlemen Adventure Track F+ S

    Saddlemen Adventure Track F+ S: Biete komplette Sitzgarnitur in top Zustand Niedrige Version, in zwei Stufen einstellbar. € 450,- Adventure Track 2 Up Wildledersitz. Die zum...
  • Erledigt Saddlemen Gel-Sitzbank ADVENTURE TRACK SEAT !!! NEU!!!

    Saddlemen Gel-Sitzbank ADVENTURE TRACK SEAT !!! NEU!!!: für BMW F650, F700 GS, F 800 GS Neu, nicht gefahren. Saddlemen's Gel Channel (GC) technology (patent pending) seats incorporate a split...
  • Erledigt Saddlemen Gel-Sitzbank ADVENTURE TRACK SEAT !!! NEU!!!

    Saddlemen Gel-Sitzbank ADVENTURE TRACK SEAT !!! NEU!!!: für BMW F650, F700 GS, F 800 GS Neu, nicht gefahren. Saddlemen's Gel Channel (GC) technology (patent pending) seats incorporate a split...
  • Erledigt Saddlemen Gel-Sitzbank ADVENTURE TRACK SEAT !!! NEU!!!

    Saddlemen Gel-Sitzbank ADVENTURE TRACK SEAT !!! NEU!!!: für BMW F650, F700 GS, F 800 GS Neu, nicht gefahren. Saddlemen's Gel Channel (GC) technology (patent pending) seats incorporate a split piece...
  • Oben