Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013

Diskutiere Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Wir sind auch aufgeschlagen zu Hause ...!! THX @ Dennis und andere die Tour (Samstag) war der Hammer, GS gerecht...!! Der Rest wurde schon...
G

Gast20919

Gast
Wir sind auch aufgeschlagen zu Hause ...!!

THX @ Dennis und andere die Tour (Samstag) war der Hammer, GS gerecht...!!

Der Rest wurde schon erwähnt ..bis demnä GS t..!!!
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
001.jpg

...blauer Himmel - 10 Qe und mein Kälbchen...

Was für ein super Wochenende!!! Tolle Tourausarbeitung - lecker Leberkäs' und Muskelkater in den Lachmuskeln.

Danke an ALLE, die dabei waren
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
....nur ganz kurz....

DA !

- - - Aktualisiert - - -

Ich vermisse eine Freundschaftanfrage. Hat jemand meine Freundschaftsanfrage gesehen ? :biggrin:
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,

auch da!!!

Danke für die gute Organisation.

Bis Bald
 
Stoppel

Stoppel

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
Hy

Bin ebenfalls gut angekommen.

Das war ein Super Wochenende, besten Dank an die Orga, Gruß und Dank auch nach dem Wurstigen mit Soziarin für den Leberkäs.
 
BigBär

BigBär

Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
76
Ort
Bärlin
Modell
12oo GSA TB
es war echt ein super wochenende...lecker essen,super touren und ps geflüster, was brauchen wir mehr.

freu mich auf das nächste mal...
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo hier spricht die Soziarin vom 08Wurstig11,

Es hat mir es sehr gut gefallen. :)
Vielen Dank an den Denis für die schöne Tour und die viele Arbeit die er sich gemacht hat.
Außerdem habe ich mich sehr über die kleine Überraschung am Freitag abend gefreut.
Viele Grüße und bis hoffentlich demnächst.
Soziarin von 08Wurstig11
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Nachlese #1

ich bedanke mich für die Lorbeeren und freue mich, dass allen meine Touren gefallen haben.

Nicht alles kam so, wie geplant. Oder fandet ihr, dass diese 1,5m breite, 15%ige Steigung, auf der man hätte 90 fahren dürfen und wir nur gerade mal 20 gefahren sind, "geplant" aussah ? Aber sowas -wenn es nicht zu häufig vorkommt- ist doch wie das Salz in der Suppe und machte die Tour doch erst "würzig".

Von der vielen Arbeit, die die Organisation gemacht hat rede ich garnicht. Ich hab´s gerne gemacht und dass es euch gefallen hat, ist mir mein Lohn. Für mich war das eine der schönsten Touren, die ich je gefahren/mitgefahren bin. Vielleicht auch, weil die Gruppe so super zusammengepaßt hat.

Aber ich muß auch Kritik üben: Kritik an mir selber, soetwas zugelassen zu haben. Der Wirt mit seiner lockeren Art war schon ein Original. Er hat aber auch eine andere Seite: Wir sprachen im Vorfeld über die Übernachtungspreise, die ich akzeptierte. Bei drei Übernachtungen hätte ich 24,50 zahlen müssen und zahlte pro Nacht 33€, am Ende also 1/3 mehr als vereinbart. Einen Einzelzimmerzuschlag gibt es laut seiner Webseite nicht, zahlen mußte ich ihn dennoch. Die Appartments kosten den gleichen Preis wie die DZ und dennoch wurden sie teurer abgerechnet.
Vogtlandklause.jpg
Versteht mich nicht falsch: Mir geht es nicht um 33€. Mir geht es darum, dass man zu einer Vereinbarung steht und nicht einfach machen kann, was man will. Ich hab´s gezahlt und werde dort nie wieder hinfahren, geschweige denn eine Gruppe dort hinführen.
Sorry, das mußte raus. Ich werde mir für die Zukunft etwas überlegen müssen, damit soetwas, was noch nie vorgekommen ist, nicht noch einmal passiert.

Ich habe alle gefahrenen Kilometer mit einem GPS-Tracker aufgezeichnet (Pos., Tempo, Höhe). Pro Tour kommen da schnell mal 6000 Wegpunkte zusammen, mit denen der ITN- oder Route-Converter nicht mehr klar kommt. Die runtergerechnete Tour vom Samstag habe ich bei Amazon verlinkt. Wer auch die anderen Touren oder die orginalen Datensätze haben möchte, meldet sich bitte per PN.
Eine Auswahl meiner Bilder habe ich ebenfalls bei Amazon hinterlegt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Bilder/Videos auch zur Verfügung stellen würdet.

Dennis

Demnächst in diesem Kanal: Nachlese, die 2.
 
Peterta97

Peterta97

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin Spandau
Modell
R 1200 GSA ´10
Hallo miteinander,

ich hab gerade an alle Beteiligten eine PN mit dem Zugriff auf meine Bilder gesandt. Ich wollte das nicht einfach so im Forum ablegen.
Falls jemand keine bekommen hat, bitte melden.

@ Dennis: Mach Dir doch keinen Kopf! Gut der Wirt hat vielleicht nicht korrekt gehandelt, aber die Leistung war Bühnenreif und ist ja auch was wert...
Beim nächsten Mal eine schriftliche Bestätigung und Du bist - auch mental - aus dem Schneider.
Keiner hat oder wird Dir einen Vorwurf machen. Alles war super und Allen hats gefallen!

Lass Dir das von einem "alten Freund" gesagt sein :coo8ol:

Gruß
Peter
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Nachlese #2

Ich war unter meinem Helm trotz stundenlanger Beschallung mit Musik doch recht einsam und hatte Zeit über Dies und Das nachzudenken (@ Peterta97: Nein, das ganze F(l)achgesimpel entstand nicht während dieser Einsamkeit. Das entstand spontan !). Und so kam es, dass ich darüber nachdachte, wohin uns meine nächste Tour hinführen könnte......aber dazu später mehr....

Als Erstes: Ich wollte ganz gerne ein Feedbeck von euch bekommen, was ich für meine nächste Planung ändern könnte/sollte/müßte. Das wollte ich ganz anonym per Umfrage machen. Da können aber auch Leute mitvoten, die die Abschlussfahrt nicht mitgemacht haben und würden das Ergebnis verfälschen. Dann versuchte ich es über die Bildung einer Gruppe, in der ich den Teilnehmerkreis bestimmen kann. Dort läßt sich aber scheinbar keine Umfrage einrichten. Also doch wieder Oldschool und unprofessionell als Frage-Antwort-Spielchen im Forum.

Was gut an Planung, Organisation, Strecke, etc. gewesen ist hilft mit nur insofern, wenn ich es ums verrecken nicht ändern darf. Ansonsten hilft mir nur, was euch nicht so sehr gefallen hat. Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass ich einen Negativpunkt uneingeschränkt ändere. Wem etwas nicht gefallen hat, wird sich der Gruppe unterordnen müssen. Ich kann es nicht alle Recht machen. Empfindet aber die ges.Gruppe einen Punkt als veränderungswürdig, ändere ich ihn gerne.

Also los Leute, wer macht den Anfang ? Traut euch ! Tschakka !
z.B.
War die Unterkunft OK ?
Sollte die Unterkunft nur in D sein oder darf die auch woanders sein ?
War die Strecke zu kurz/zu lang ?
Mag einer lieber nur in D fahren ?
Wie fandet ihr die Gruppenstärke ? Können noch mehr mit und wenn JA, wie viele ?
Schreibt euch alles von der Seele. Wer´s lieber als PN schreiben möchte - bitteschön. Mein Postfach ist wieder frei. Wer mitmacht bekommt auch eine Freundschaftsanfrage !


Und nun, wie oben angekündigt.....ta-daaaa.....Wenn ich so drüber nachdenke, ist die Gegend in und ums Zittauer Gebirge sicher auch nicht jedem geläufig. Tagestour bis rüber zur Schneekoppe und ´n bisschen Süd-West-Polen. Schaut euch mal das Geländebild an. Sieht doch erstmal nicht schlecht aus - oder ?
Zittauer Gebirge.jpg
Und auch hier ein paar Fragen (alles unverbindlich !):
- Nehmt euch mal einen (Feiertags-)Kalender und schaut doch mal, wann man eine solche Tour machen könnte.
-- Vorschlag 01.05.-04.05.14 (03.10. klappt nächstes Jahr bei mir nicht)
- Oder reicht Freitag hin - Sonntag zurück ?
- Ist Zittauer Gebirge OK oder hat jemand eine andere Idee ? - Ostsee vielleicht ?

Soweit von mir. Mal sehen, was so an Rücklauf kommt. Glaskugel.jpg
 
Peterta97

Peterta97

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin Spandau
Modell
R 1200 GSA ´10
@ Berliner:
70 MB hast Du abgelegt!
Na da freut sich meine Datenleitung - wehe da ist kein Bild von mir dabei ;)
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Lass Dir das von einem "alten Freund" gesagt sein :coo8ol:
Gruß
Peter
Devil.jpg

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......................... (wenn dir dein Kater macht, fühlt er sich wohl !)

- - - Aktualisiert - - -

@ Berliner:
70 MB hast Du abgelegt!
weißt du auch, warum ich das getan habe ? - weil ich´s kann !

smile.jpg

- - - Aktualisiert - - -

hast du mal auf dem Cojoten-Stick geschaut ? [BUZZER]
Was da ein Bild hat ?

PC.jpg
 
G

Gast20919

Gast
Von meiner Seite ,mach Dir keinen Kopf Dennis ... die Tour war Geil ..!!!
war alles dabei , was eine GS braucht ..!!!

Das Hotel war Super , scheixx auf dei paar Euro ,die es mehr gekostet hat , ich glaube ich kann mit Leben.

Für mich ist wichtiger , alle hatten Spass ,alle sind Heile / Gesund nach Hause gekommen .

auf jedenfall werden wir noch eine Tour Rund um den Werbelinsee und Polen machen . Ich tacker es demnächst unter Berlin was geht.
 
Peterta97

Peterta97

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin Spandau
Modell
R 1200 GSA ´10
1. War die Unterkunft OK ?
2. Sollte die Unterkunft nur in D sein oder darf die auch woanders sein ?
3. War die Strecke zu kurz/zu lang ?
4. Mag einer lieber nur in D fahren ?
5. Wie fandet ihr die Gruppenstärke ? Können noch mehr mit und wenn JA, wie viele ?

6. -- Vorschlag 01.05.-04.05.14
7. - Oder reicht Freitag hin - Sonntag zurück ?
8. - Ist Zittauer Gebirge OK oder hat jemand eine andere Idee ? - Ostsee vielleicht ?

Anhang anzeigen 109301
Hallo Dennis,

- ich geh auch auf einen Zeltplatz, wenn die Truppe stimmt.

1. Unterkunft war ok, in der Kategorie und besser können wir bleiben
2. Ob D oder nicht ist egal, solange alle Fragen geklärt oder spätestens vor Ort klärbar sind.
Ein paar Sprachen sollten wir schon zusammenbekommen: boarisch, hessisch babbele, berlinerisch, brandenburgisch, platt ;)

3. Die Samstagrunde war gerade richtig für meinen Geschmack.
4. Wenn wir grenzüberschreitend ohne Probleme machen können, immer gerne..

5. Die Gruppenstärke wird erst dann zum Problem, wenn man nicht mithalten kann. Die Aufteilung auf zwei / drei Gruppen - je nach Können oder eigener Einschätzung - sollte berücksichtigt werden können. Wir können auch mit 40 Leuten fahren, wenn sich alle an die Spielregeln (sind dann fix für alle zu definieren) halten und nicht ausbrechen.

6. Dein Vorschlag 01.-04.05. ist akzeptiert, passt mir gut.
7. Wenn nur Freitag bis Sonntag muss das möglichst weit im Voraus (möglichst dieses Jahr noch) festliegen.

8. Mir ist jede Richtung recht und der Vorschlag interessant. Ich schau mal was ich noch so vorschlagen kann.

Schneller antworten ging nicht :kaffee:
Gruß
Peter

- - - Aktualisiert - - -

hast du mal auf dem Cojoten-Stick geschaut ? [BUZZER]
Was da ein Bild hat ?
]
Ich habe keinen Cojoten-Stick :cry:
 
Thema:

Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013

Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Erledigt Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS, Gebraucht, Preis: 45 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016

    hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016: Hallo zusammen, ich habe ein hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016 übrig; nicht zu verwechseln mit dem...
  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013

    Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013: Biete Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014 Aluminium natur Zustand gebraucht...
  • Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Erledigt Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS, Gebraucht, Preis: 45 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016

    hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016: Hallo zusammen, ich habe ein hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016 übrig; nicht zu verwechseln mit dem...
  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013

    Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013: Biete Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014 Aluminium natur Zustand gebraucht...
  • Oben