Samstags Kaffeefahrt ab Euskirchen

Diskutiere Samstags Kaffeefahrt ab Euskirchen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo :D Bin noch NEU hier wer möchte heute ca.14.30 mit mir eine kleine Kaffe fahrt machen. Richtung:Ahr-Neuenahr-Nürburgring-Ahrbrück Pause...
HildeGS

HildeGS

Themenstarter
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo :D

Bin noch NEU hier wer möchte heute ca.14.30 mit mir
eine kleine Kaffe fahrt machen.
Richtung:Ahr-Neuenahr-Nürburgring-Ahrbrück Pause zum Kaffe trinken -Sierscheid-Euskirchen.
Bin keine Anfängerin fahre zügig.
Treff: ARAL Tanke ab 14.30uhr gegenüber Frauenhofer Intstitut.

Grüße Hilde:)

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Eifel

Hallo Hilde,

sei gegrüßt :).

Schau doch mal gelegentlich in den "Eifel"-Fed. EU ist ja nur einen Katzensprung entfernt von uns.

Bei Interesse also bitte posten oder eine PN ;).

Thema:

Samstags Kaffeefahrt ab Euskirchen

Samstags Kaffeefahrt ab Euskirchen - Ähnliche Themen

• Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum

Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
  • Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI

Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus , Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
  • Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb

Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb: Hallo, Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025. Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde

Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
  • Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde - Ähnliche Themen

• Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum

Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
  • Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI

Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus , Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
  • Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb

Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb: Hallo, Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025. Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde

Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
  • Oben