Biete Sonstiges Samsung Active Pad 3 mit LTE

Diskutiere Samsung Active Pad 3 mit LTE im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, biete auf diesem Wege mein wenig genutztes Samsung Active Pad 3 mit LTE an. Auf die Hülle ist ein SP Connect Klebepad montiert worden...
Kasimir2

Kasimir2

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2019
Beiträge
44
Ort
40822 Mettmann
Guten Abend,
biete auf diesem Wege mein wenig genutztes Samsung Active Pad 3 mit LTE an. Auf die Hülle ist ein SP Connect Klebepad montiert worden mit kleiner Drahtsicherung.
Das Pad kommt in der orginalen Verpackung mit allem was zum Werksausliefrungszustand dazu gehört.
Preisvorstellung 250€ plus DHL Versand 6,99€.
Lg Bernd

Bilder kommen morgen!
 

Anhänge

Thema:

Samsung Active Pad 3 mit LTE

Samsung Active Pad 3 mit LTE - Ähnliche Themen

  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

    Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung: Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3

    Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Erledigt Samsung Galaxy S4 Active ( Wasserdichtes Handy)

    Samsung Galaxy S4 Active ( Wasserdichtes Handy): Verkaufe ein 16 GB (GT-I9295) LTE in der Farbe Blau. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt und Funktioniert einwandfrei, hat fast keine...
  • Probleme mit Navigator V, Schuberth SRC, Samsung S4 Active, SmartPhoneLink

    Probleme mit Navigator V, Schuberth SRC, Samsung S4 Active, SmartPhoneLink: Hallo miteinander, ich habe seit kurzem eine R1200GS LC und nutze auch den Navigator V. Sowohl mein Smartphone als auch das Schuberth SRC ist mit...
  • Probleme mit Navigator V, Schuberth SRC, Samsung S4 Active, SmartPhoneLink - Ähnliche Themen

  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

    Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung: Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3

    Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Erledigt Samsung Galaxy S4 Active ( Wasserdichtes Handy)

    Samsung Galaxy S4 Active ( Wasserdichtes Handy): Verkaufe ein 16 GB (GT-I9295) LTE in der Farbe Blau. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt und Funktioniert einwandfrei, hat fast keine...
  • Probleme mit Navigator V, Schuberth SRC, Samsung S4 Active, SmartPhoneLink

    Probleme mit Navigator V, Schuberth SRC, Samsung S4 Active, SmartPhoneLink: Hallo miteinander, ich habe seit kurzem eine R1200GS LC und nutze auch den Navigator V. Sowohl mein Smartphone als auch das Schuberth SRC ist mit...
  • Oben