Erledigt SAMSUNG Galaxy A53 5G neu

Diskutiere SAMSUNG Galaxy A53 5G neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biker, ich habe beim Erwerb eines SAMSUNG-Flachbildfernsehers ein Mobiltelefon Galaxy A53 5G mitbekommen. Momentan habe ich aber keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HistoriGS

HistoriGS

Themenstarter
Modell
R1250 GSA
Hallo Biker,
ich habe beim Erwerb eines SAMSUNG-Flachbildfernsehers ein Mobiltelefon Galaxy A53 5G mitbekommen.
Momentan habe ich aber keine wirkliche Verwendung dafür.
Wer also eine neues Handy benötigt, kann sich gerne melden.
Abgeben würde ich es für 299,00 Euro zuzüglich Versand.

SAMSUNG A 53 5G, nagelneu, original verpackt und versiegelt.
schwarz, 128 GB ROM, 6 GB RAM

Beste Grüße
HistoriGS

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAMSUNG Galaxy A53 5G neu

SAMSUNG Galaxy A53 5G neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Oben