Erledigt Samsung S10 + mit SPConnect Hülle

Diskutiere Samsung S10 + mit SPConnect Hülle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Samsung Galaxy S10+. mit einer SPConnect Hülle und RegenCover Die USB Buchse hat eine kleinen Defekt. Man muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSelle

GSelle

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
146
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Samsung Galaxy S10+. mit einer SPConnect Hülle und RegenCover

Die USB Buchse hat eine kleinen Defekt. Man muss das Kabel richtig einstecken sonst kommt keine Verbindung. Sie funktioniert also nicht 100%.

Ich nutzte es nur als Motorrad Navi mit der Induktionslademöglichkeit von SPConnect, daher brauchte ich die Buchse nie.
Kein Displaybruch oder andere Beschädigungen.

Falls jemand das Rundumsorglospaket möchte. Ich kann noch optional Halter, Antti-Vibrationsdämpfer und Induktionslader von SPConnect anbieten.

Schicke auch gerne per PN mein Kleinanzeigen Profil, wegen Vertrauen und so :)

VB: 220€
 

Anhänge

S

soeren03

Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
21
Hi! Wieviel würde das Rundumsorglospaket dann kosten? Mein S10+ ist neulich kaputt gegangen, war mit dem Gerät aber super zufrieden.

Würde das Handy aber auf jeden Fall nehmen wenns noch da ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
GSelle

GSelle

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
146
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Hi Sören,
Telefon ist noch da. Ich weiß ja nicht was du alles brauchst aber das könntest du noch für das "Rundumsorglospaket" haben:
Mirrormount: 29,99€
Anti Vibration Modul (das Neue): 29,99€
Wireless Charging Modul: 59,99€
Wenn du alle 3 Sachen nehmen würdest + Telefon etc. ist mein Angebot 300€ inclusive Versand für alles.
Gerne auch alles weitere per PN.

Gruß
 
S

soeren03

Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
21
Danke für die Rückmeldung! Würde dann aber das Handy mit der Hülle für 220€ nehmen, wie es im Angebot steht.

Passt Dir eine Banküberweisung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung S10 + mit SPConnect Hülle

Samsung S10 + mit SPConnect Hülle - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm: Biete hier eine neue, unbenutzte Smartwatch von Samsung an. Es ist das aktuelle Modell von Samsung Galaxy watch 6 WiFi 44mm silber. Die Uhr ist...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€: Zum Verkauf steht eine Galaxy Watch 6, 44mm, BT in Graphit. Für Details zum Modell siehe Modellnummer SM-R940NZKADBT Die Uhr ist nagelneu...
  • Erledigt Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB

    Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB: Suche ein sehr gut bis gut erhaltenes Samsung Galaxy S23 Ultra, möglichst mit 512GB Speicher. Angebote bitte via PN. Danke und Grüßle aus dem...
  • Erledigt Samsung S10 5G 256GB (ist das bessere S10+)

    Samsung S10 5G 256GB (ist das bessere S10+): Moin, verkaufe mein Samsung S10 5G mit 256GB in neuwertigem Zustand und in OVP. Zubehör wurde teilweise noch nicht genutzt. Das Geräte wurde nur...
  • Samsung S10 5G 256GB (ist das bessere S10+) - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm: Biete hier eine neue, unbenutzte Smartwatch von Samsung an. Es ist das aktuelle Modell von Samsung Galaxy watch 6 WiFi 44mm silber. Die Uhr ist...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€: Zum Verkauf steht eine Galaxy Watch 6, 44mm, BT in Graphit. Für Details zum Modell siehe Modellnummer SM-R940NZKADBT Die Uhr ist nagelneu...
  • Erledigt Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB

    Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB: Suche ein sehr gut bis gut erhaltenes Samsung Galaxy S23 Ultra, möglichst mit 512GB Speicher. Angebote bitte via PN. Danke und Grüßle aus dem...
  • Erledigt Samsung S10 5G 256GB (ist das bessere S10+)

    Samsung S10 5G 256GB (ist das bessere S10+): Moin, verkaufe mein Samsung S10 5G mit 256GB in neuwertigem Zustand und in OVP. Zubehör wurde teilweise noch nicht genutzt. Das Geräte wurde nur...
  • Oben