Erledigt Satz Gepäckplatte Soziussitz inkl. Blenden Haltegriff - neu nicht montiert

Diskutiere Satz Gepäckplatte Soziussitz inkl. Blenden Haltegriff - neu nicht montiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, Verkaufe meine gerade erst bestellte Original BMW Soziusplatte. Hab mich doch dagegen entschieden, da ich auch für die nur 5%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wheelie

Wheelie

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2018
Beiträge
72
Ort
Augsburger Outback
Modell
R1200GS LC
Servus zusammen,

Verkaufe meine gerade erst bestellte Original BMW Soziusplatte.
Hab mich doch dagegen entschieden, da ich auch für die nur 5% mit Sozius nicht umbauen will.
Die Platte wurde zusammengebaut, aber nicht am Motorrad montiert.
Die ausgedruckte Einbauanleitung ist mit dabei, hilft für die Montage am Träger.
Keine Gebrauchsspuren, außer den bereits montierten C-Clips und Moosgummis - sind aber auch an der richtigen Stelle :zwinkern:
Laut Leebmann passt die Platte auf alle GS ab der LC.

Preis 110 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß Andreas

IMG_3369.jpeg IMG_3370.jpeg IMG_3368.jpeg IMG_3374.jpeg IMG_3375.jpeg
IMG_3371.jpeg IMG_3367.jpeg IMG_3373.png IMG_3376.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wheelie

Wheelie

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2018
Beiträge
72
Ort
Augsburger Outback
Modell
R1200GS LC
Noch zu haben; 90 € inkl. Versand und der Blenden für die Haltegriffbohrungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz Gepäckplatte Soziussitz inkl. Blenden Haltegriff - neu nicht montiert

Satz Gepäckplatte Soziussitz inkl. Blenden Haltegriff - neu nicht montiert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt BMW R1200 GSLC Satz Gepäckplatte Soziussitz für das Vario Topcase

    BMW R1200 GSLC Satz Gepäckplatte Soziussitz für das Vario Topcase: Biete einen Satz Gepäckplatte Soziussitz für Vario Topcase, inkl. versicherter Versand 99 Euro
  • Erledigt Satz Gepäckplatte Soziussitz GS LC

    Satz Gepäckplatte Soziussitz GS LC: Biete einen Satz Gepäckplatte Soziussitz für GS / Adventure LC 100 Euro mit vers. Versand...
  • Satz Gepäckplatte Soziussitz GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt BMW R1200 GSLC Satz Gepäckplatte Soziussitz für das Vario Topcase

    BMW R1200 GSLC Satz Gepäckplatte Soziussitz für das Vario Topcase: Biete einen Satz Gepäckplatte Soziussitz für Vario Topcase, inkl. versicherter Versand 99 Euro
  • Erledigt Satz Gepäckplatte Soziussitz GS LC

    Satz Gepäckplatte Soziussitz GS LC: Biete einen Satz Gepäckplatte Soziussitz für GS / Adventure LC 100 Euro mit vers. Versand...
  • Oben