Erledigt Satz Koffer Innentaschen für BMW Touring Koffer

Diskutiere Satz Koffer Innentaschen für BMW Touring Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, hab noch einen Satz original BMW Innentaschen für die Touring Koffer gefunden. Da die Koffer mit dem dazugehörigen Motorrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xiphias

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
16
Ort
Oberbayern
Modell
1150 GS
Hallo Zusammen,
hab noch einen Satz original BMW Innentaschen für die Touring Koffer gefunden. Da die Koffer mit dem dazugehörigen Motorrad verkauft sind, habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Taschen wurden nur selten verwendet, daher sind sie in einem sehr guten Zustand

- Taschen aus robustem Textilgewebe
- beidseitig zu öffnen und zu bepacken
- beide Taschen verfügen über einen Ziehharmonikareißverschluss zur Vergrößerung der Tasche

VB: 65 € plus Versand oder Abholung in Erding (OBB)

IMG_0820.jpgIMG_0821.jpgIMG_0822.jpgIMG_0823.jpgIMG_0824.jpg





 
X

Xiphias

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
16
Ort
Oberbayern
Modell
1150 GS
Preisupdate: 60 € plus Versand oder Abholung
 
B

Blondi68

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
2
Hallo Xiphias, Du i hätte Interesse an den Kofferinnentaschen! Leider sind Sie mir noch etwas zu teuer! Ich werd Sie halt auch nur selten brauchen!! Geht preislich noch etwas??
Bis dann Blondi68
 
X

Xiphias

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
16
Ort
Oberbayern
Modell
1150 GS
Guten Morgen Blondi68, hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz Koffer Innentaschen für BMW Touring Koffer

Satz Koffer Innentaschen für BMW Touring Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt 1 Satz Original Innentaschen Vario-Koffer R1200 / R1250 GS LC

    1 Satz Original Innentaschen Vario-Koffer R1200 / R1250 GS LC: Angeboten wird ein Satz Original Innentaschen (links und rechts) für die Variokoffer der BMW R1200/ 1250 GS LC (K50 ff.) Die Taschen sind in...
  • Erledigt R1200 GS (K25) Satz Variokoffer mit Innentaschen

    R1200 GS (K25) Satz Variokoffer mit Innentaschen: zu kaufen sind zwei gebrauchte Variokoffer mit Innentaschen für die R1200 GS (K25) 04-12 Die Koffer und Innentaschen habe ich 2018 als Ersatz...
  • Erledigt R1200 GS Vario Koffer Satz mit neuen Innentaschen bis Bj.2012

    R1200 GS Vario Koffer Satz mit neuen Innentaschen bis Bj.2012: Hallo, Wegen Umstellung auf Alu Koffer verkaufe ich meine zwei Vario Koffer im Satz. Preis VB 529,- Zusätzlich gebe ich zwei neue Innen Taschen...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen

    Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen: Hallo Zusammen Biete Vario Koffersatz: rechts, links, Topcase inklusive Rückenpolster und alle 3 Innentaschen. Meine GS hat Jg. 2006. Koffer...
  • Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt 1 Satz Original Innentaschen Vario-Koffer R1200 / R1250 GS LC

    1 Satz Original Innentaschen Vario-Koffer R1200 / R1250 GS LC: Angeboten wird ein Satz Original Innentaschen (links und rechts) für die Variokoffer der BMW R1200/ 1250 GS LC (K50 ff.) Die Taschen sind in...
  • Erledigt R1200 GS (K25) Satz Variokoffer mit Innentaschen

    R1200 GS (K25) Satz Variokoffer mit Innentaschen: zu kaufen sind zwei gebrauchte Variokoffer mit Innentaschen für die R1200 GS (K25) 04-12 Die Koffer und Innentaschen habe ich 2018 als Ersatz...
  • Erledigt R1200 GS Vario Koffer Satz mit neuen Innentaschen bis Bj.2012

    R1200 GS Vario Koffer Satz mit neuen Innentaschen bis Bj.2012: Hallo, Wegen Umstellung auf Alu Koffer verkaufe ich meine zwei Vario Koffer im Satz. Preis VB 529,- Zusätzlich gebe ich zwei neue Innen Taschen...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen

    Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen: Hallo Zusammen Biete Vario Koffersatz: rechts, links, Topcase inklusive Rückenpolster und alle 3 Innentaschen. Meine GS hat Jg. 2006. Koffer...
  • Oben