ErledigtSatz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25
Diskutiere Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch drauf.
Gekauft bei RSU 06/25, aktuelle DOT (vorne 0925 bzw. hinten 4624), Rechnung vorhanden
Günstigster Neupreis aktuell über idealo.de: 267,47€, ebenfalls bei RSU.
Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen.
DOT 37 25
habe die Reifen...
Reifen Rep. Satz: Morgen Gemeinde
Plane eine größere Tour
Die F800GS (2014) haben Schlauchreifen ?
Ist das korrekt ?
Woran erkenne ich das ?
Gibt es dafür einen...
Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Komplett Anthrazit Gepulvert, die...
Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS! - Ähnliche Themen
Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen.
DOT 37 25
habe die Reifen...
Reifen Rep. Satz: Morgen Gemeinde
Plane eine größere Tour
Die F800GS (2014) haben Schlauchreifen ?
Ist das korrekt ?
Woran erkenne ich das ?
Gibt es dafür einen...
Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Komplett Anthrazit Gepulvert, die...