Biete R 1250 GS Schalthebel Ali

Diskutiere Schalthebel Ali im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin , Ich hab den Schalthebel doch nicht verbaut. Kommt von Ali Express. Gibt im 1250er Bereich eine ellenlange Diskussion dazu. Für 15€ gebe...
virility

virility

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Moin ,

Ich hab den Schalthebel doch nicht verbaut. Kommt von Ali Express. Gibt im 1250er Bereich eine ellenlange Diskussion dazu.

Für 15€ gebe ich ihn gern ab

Anhänge

virility

virility

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Will keiner?

virility

virility

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Auf auf. Die Saison beginnt

Cavalier

Cavalier

Modell
R1200GS,F750GS,F700GS,HD Ultra Glide,HD Sportster,HD Nightster, Triumph Thruxton, Royal Enfield..
Schmeiss den in die Tonne!
Hatte auch so einen drauf, letzte Woche auf einer Tour in Nordthailand, sind mir die Schrauben von der Verstelleinheit, gebrochen, 3mm ist nicht stark genug!!
Da ich immer Kabelbinder dabei habe, konnte ich es schaffen, bis zur nächsten Werkstatt.
Alles neu verbohrt mit 4mm Schrauben, dadurch ist der Verstellmechanismus dahin!
Zu Hause wieder umgebaut aufs Originale!!

Anhänge

virility

virility

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Unglücklich, aber kann passieren. Die ersten scheotthandel der 1300er sind auch gebrochen.

Gibt so einige im Forum die den fahren, hab von so einem Unglück aber noch nicht gehört. Frisst ja erstmal kein Brot. Vllt will den ja jemand testen

No-GS

No-GS

Biete ihn mal für einen Zehner an. So schlecht ist der Schalthebel nicht.
Hätte ich nicht einen umgearbeiteten 719 Klon montiert, wäre mein auf Rollenlager modifizierten wunderlicher Alihebel immer noch montiert, der taugt schon.

Thema:

Schalthebel Ali

Schalthebel Ali - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC

Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC: Hallo Falls jemand einen originalen Schalthebel hat als neuwertiges Überbleibsel würde ich mich freuen. Soll beim Klaus auf Kugellager umgebaut...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER-LEVER silber

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER-LEVER silber: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meinen gebrauchten Wunderlich Schalthebel an. Der Schalthebel funktioniert einwandfrei, zu...
  • Suche GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht

GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine BMW R1150 GS. Habe an der GS schöne Enduro-Fußrasten montiert, aber der...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER: Ich biete hier einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER für BMW R1200 GS LC und R1250 GS Der Schalthebel funktioniert einwandfrei...
  • F900GS Schalthebel-Anzugsmoment

F900GS Schalthebel-Anzugsmoment: N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er, ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand...
  • F900GS Schalthebel-Anzugsmoment - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC

Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC: Hallo Falls jemand einen originalen Schalthebel hat als neuwertiges Überbleibsel würde ich mich freuen. Soll beim Klaus auf Kugellager umgebaut...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER-LEVER silber

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER-LEVER silber: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meinen gebrauchten Wunderlich Schalthebel an. Der Schalthebel funktioniert einwandfrei, zu...
  • Suche GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht

GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine BMW R1150 GS. Habe an der GS schöne Enduro-Fußrasten montiert, aber der...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER: Ich biete hier einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER für BMW R1200 GS LC und R1250 GS Der Schalthebel funktioniert einwandfrei...
  • F900GS Schalthebel-Anzugsmoment

F900GS Schalthebel-Anzugsmoment: N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er, ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand...
  • Oben