Biete F 750 GS / F 850 GS Scheibe klar, etwas höher
Diskutiere Scheibe klar, etwas höher im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Original. War montiert, ist aber unbeschädigt, ist wahrscheinlich die etwas höhere Version….messe bei Gelegenheit mal nach! 50€
treckerfahrer

Themenstarter
Original. War montiert, ist aber unbeschädigt, ist wahrscheinlich die etwas höhere Version….messe bei Gelegenheit mal nach! 50€
Thema:
Scheibe klar, etwas höher
BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar: Verkaufe eine BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar.
Diese ist die US Version, die dort bei der GS montiert war. Sonst ist die Scheibe dunkel...
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
BMW GS 1250 Windschild original, klar: Hallo zusammen,
ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive das Windschild in klar an.
Die Scheibe hat außer bei der Reinigung kein Wasser oder...
Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen,
ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin.
Deshalb dachte ich, ich...
Original BMW Scheibe, klar: Hallo zusammen,
Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig.
Original BMW Scheibe, klar.
Ich würde sagen Zustand sehr...
BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar: Verkaufe eine BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar.
Diese ist die US Version, die dort bei der GS montiert war. Sonst ist die Scheibe dunkel...
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
BMW GS 1250 Windschild original, klar: Hallo zusammen,
ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive das Windschild in klar an.
Die Scheibe hat außer bei der Reinigung kein Wasser oder...
Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen,
ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin.
Deshalb dachte ich, ich...
Original BMW Scheibe, klar: Hallo zusammen,
Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig.
Original BMW Scheibe, klar.
Ich würde sagen Zustand sehr...