Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98

Diskutiere Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Habe im Keller noch folgende Teile für eine R1100RT B,. 1998 gefunden, und die müssen jetzt weg. Motorrad wurde 2019 schweren...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Hallo zusammen,
Habe im Keller noch folgende Teile für eine R1100RT B,. 1998 gefunden, und die müssen jetzt weg.
Motorrad wurde 2019 schweren Herzens verkauft.

1. Original BMW Windschild, fast neuwertig, oder auch-sehr guter Zustand--
2. Original BMW Kofferdeckel Links-und Rechts ebenfalls nur sehr geringe gebrauchsspuren. (Die Deckel wurden demontiert, weil ich mir die breiteren Deckel drauf gemacht habe.)

Falls jemand wirklich Interesse hat, kann ich auch ein paar Bilder machen. Vorher aber bitte einen Preisvorschlag machen.

Bis dann
Werner

Thema:

Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98

Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent

Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen. Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch Art: 13150-000 VB: 150€...
  • Biete Sonstiges original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure

original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Biete Sonstiges Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS

Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250. Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse, lediglich ein Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Erledigt Original GS Scheibe rauchgrau

Original GS Scheibe rauchgrau: Biete hier die originale Scheibe von meiner R1200GS 30 Jahre Edition. Guter zustand, normale Gebrauchsspuren. VB 30Euro
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe

Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe: Verkaufe neuwertige MRA Varioscreen Scheibe mit ABE. Unbeschädigt, nur kurz im Einsatz. VB 120Euro
  • Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent

Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen. Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch Art: 13150-000 VB: 150€...
  • Biete Sonstiges original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure

original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Biete Sonstiges Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS

Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250. Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse, lediglich ein Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Erledigt Original GS Scheibe rauchgrau

Original GS Scheibe rauchgrau: Biete hier die originale Scheibe von meiner R1200GS 30 Jahre Edition. Guter zustand, normale Gebrauchsspuren. VB 30Euro
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe

Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe: Verkaufe neuwertige MRA Varioscreen Scheibe mit ABE. Unbeschädigt, nur kurz im Einsatz. VB 120Euro
  • Oben