Biete R 1200 GS LC Scheibe Windschild Wunderlich Ergo Cut BMW 1200 GS LC Rallye

Diskutiere Scheibe Windschild Wunderlich Ergo Cut BMW 1200 GS LC Rallye im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine kaum benutzte Scheibe von Wunderlich für eine BMW R 1200 GS LC an. Hatte sie zwischendrin einmal kurz an meiner R 1200 GS LC Rallye für...
B

Blinky_Bill

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
95
Biete eine kaum benutzte Scheibe von Wunderlich für eine BMW R 1200 GS LC an.
Hatte sie zwischendrin einmal kurz an meiner R 1200 GS LC Rallye für eine tour montiert.

Sie ist etwas größer als das kleine Rallye-Windschild und bietet bei guter Optik eine wesentlich besseren Windschutz. Dabei bleibt aus meiner Sicht die puristische Rallye-Optik bzw. GS-Optik erhalten.

Die Scheibe hat keine Risse oder Kratzer, lediglich die minimalen Putzschlieren.

Lieferung mit Originalrechnung und O-Ringen sowie mit Einbauanleitung.

Die ABE schicke ich als pdf-Datei.

Neupreis lag dieses Jahr bei 156,00 Euro.

Fest: 80,00 Euro

LG

IMG_0057.JPGIMG_0055.JPGIMG_0056.JPGIMG_0058.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blinky_Bill

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
95
70.- Euro.
 
Thema:

Scheibe Windschild Wunderlich Ergo Cut BMW 1200 GS LC Rallye

Scheibe Windschild Wunderlich Ergo Cut BMW 1200 GS LC Rallye - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25)

    Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25): Ich verkaufe ein Wunderlich Xtreme Screen transparent 25490-101 für R1200GS (K25) nach Rückbau auf die Original BMW Scheibe. Ich hatte die Xtreme...
  • Erledigt Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild

    Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild: Hallo zusammen, Aufgrund eines Modelwechsel, habe ich hier eine Scheibe von Wunderlich für eine R1200GS LC über. Es handelt sich dabei um eine...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Scheibe

    Windschild Wunderlich Scheibe: Verkaufe ein großes Windschild von Wunderlich. Die Scheibe wurde nur eine Saison gefahren. Einwandfreier Zustand, keine Kratzer. Scheibe ist...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

    Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

    Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25)

    Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25): Ich verkaufe ein Wunderlich Xtreme Screen transparent 25490-101 für R1200GS (K25) nach Rückbau auf die Original BMW Scheibe. Ich hatte die Xtreme...
  • Erledigt Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild

    Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild: Hallo zusammen, Aufgrund eines Modelwechsel, habe ich hier eine Scheibe von Wunderlich für eine R1200GS LC über. Es handelt sich dabei um eine...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Scheibe

    Windschild Wunderlich Scheibe: Verkaufe ein großes Windschild von Wunderlich. Die Scheibe wurde nur eine Saison gefahren. Einwandfreier Zustand, keine Kratzer. Scheibe ist...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

    Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

    Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Oben