Erledigt Scheibenversteller ( bekannt aus dem Forum)

Diskutiere Scheibenversteller ( bekannt aus dem Forum) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine Scheibenversteller für die "LC GS", hier über das Forum gekauft. Aber da andere ja sehr gute Erfahrungen gesammelt haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alfonsodart

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
54
Hallo,

verkaufe meine Scheibenversteller für die "LC GS", hier über das Forum gekauft.

Aber da andere ja sehr gute Erfahrungen gesammelt haben kann die evtl. jemand brauchen.

Preis 45€ ist Verhandlungssache. NP lag glaube ich so um die 50€.

Gruß
Alfons
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller ( bekannt aus dem Forum)

Scheibenversteller ( bekannt aus dem Forum) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller

    Scheibenversteller: Ich habe noch einen Satz Scheibenversteller hier rumliegen. Gegen Übernahme der Portokosten verschicke ich die Dinger. Wer vorbeikommt bekommt die...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Scheibenversteller bekannt hier aus den Forum

    Scheibenversteller bekannt hier aus den Forum: Verkaufe einen scheibenversteller Bekanat aus den Forum hab den verstellter selber erst gekauft musste aber feststellen das die Scheibe für...
  • Erledigt Scheibenversteller ( bekannt aus dem Forum)

    Scheibenversteller ( bekannt aus dem Forum): Servus, verkaufe meine Scheibenversteller für die "LC GS", hier über das Forum gekauft. Funktionieren für mich nicht. Aber da andere ja sehr...
  • Scheibenversteller ( bekannt aus dem Forum) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller

    Scheibenversteller: Ich habe noch einen Satz Scheibenversteller hier rumliegen. Gegen Übernahme der Portokosten verschicke ich die Dinger. Wer vorbeikommt bekommt die...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Scheibenversteller bekannt hier aus den Forum

    Scheibenversteller bekannt hier aus den Forum: Verkaufe einen scheibenversteller Bekanat aus den Forum hab den verstellter selber erst gekauft musste aber feststellen das die Scheibe für...
  • Erledigt Scheibenversteller ( bekannt aus dem Forum)

    Scheibenversteller ( bekannt aus dem Forum): Servus, verkaufe meine Scheibenversteller für die "LC GS", hier über das Forum gekauft. Funktionieren für mich nicht. Aber da andere ja sehr...
  • Oben