Erledigt Scheibenversteller von Stefan Franzen

Diskutiere Scheibenversteller von Stefan Franzen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier den Scheibenversteller von SF (Stephan Franzen) an ,in schwarz. Er war jetzt ca. 5 Monate verbaut gewesen auf einer BMW R1200GS LC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich biete hier den Scheibenversteller von SF (Stephan Franzen) an ,in schwarz. Er war jetzt ca. 5 Monate verbaut gewesen auf einer BMW R1200GS LC Baujahr 2016.
Neupreis liegt glaube bei.....? Keine Ahnung um die 99 Euro hab ich eben welche gefunden.
Ich hätte gerne 69 euro incl. Versand Ich lass aber auch gerne ein wenig mit mir reden .Es ist noch eine extra Schraube dabei und 2 extra Stifte und eine Anleitung wie man es anbaut.

Auf Wunsch auch gerne mehr Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

atzarasta

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
21
Hätte Interesse....Hast PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller von Stefan Franzen

Scheibenversteller von Stefan Franzen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller

    Scheibenversteller: Ich habe noch einen Satz Scheibenversteller hier rumliegen. Gegen Übernahme der Portokosten verschicke ich die Dinger. Wer vorbeikommt bekommt die...
  • Erledigt Scheibenversteller 3.0 Schwarz

    Scheibenversteller 3.0 Schwarz: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller 3.0 - neuwertiger Zustand - Schwarz. Kauf war Ende Oktober 2020. 85,00 Euro inklusive Versand.
  • Erledigt Scheibenversteller von Stefan Franzen 2.9 in Silber

    Scheibenversteller von Stefan Franzen 2.9 in Silber: Hallo, verkaufe meinen Scheibenversteller, da ich jetzt eine passende Scheibe für mich gefunden haben, die auch ohne den Versteller funktionert...
  • Erledigt Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz für R1200GS LC K50/K51

    Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz für R1200GS LC K50/K51: Verkaufe den Scheibenversteller 2.0 Vario Alu schwarz, da er für mich keine Verbesserung beim Windschild bringt. Für eine Ausfahrt war der...
  • Erledigt Suche Sean (Stefan Franzen) Scheibenversteller 2.0

    Suche Sean (Stefan Franzen) Scheibenversteller 2.0: Suche Sean (Stefan Franzen) Scheibenversteller 2.0, möglichst in schwarz Alu, für R1200GS LC Gruß Marcus
  • Suche Sean (Stefan Franzen) Scheibenversteller 2.0 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller

    Scheibenversteller: Ich habe noch einen Satz Scheibenversteller hier rumliegen. Gegen Übernahme der Portokosten verschicke ich die Dinger. Wer vorbeikommt bekommt die...
  • Erledigt Scheibenversteller 3.0 Schwarz

    Scheibenversteller 3.0 Schwarz: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller 3.0 - neuwertiger Zustand - Schwarz. Kauf war Ende Oktober 2020. 85,00 Euro inklusive Versand.
  • Erledigt Scheibenversteller von Stefan Franzen 2.9 in Silber

    Scheibenversteller von Stefan Franzen 2.9 in Silber: Hallo, verkaufe meinen Scheibenversteller, da ich jetzt eine passende Scheibe für mich gefunden haben, die auch ohne den Versteller funktionert...
  • Erledigt Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz für R1200GS LC K50/K51

    Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz für R1200GS LC K50/K51: Verkaufe den Scheibenversteller 2.0 Vario Alu schwarz, da er für mich keine Verbesserung beim Windschild bringt. Für eine Ausfahrt war der...
  • Erledigt Suche Sean (Stefan Franzen) Scheibenversteller 2.0

    Suche Sean (Stefan Franzen) Scheibenversteller 2.0: Suche Sean (Stefan Franzen) Scheibenversteller 2.0, möglichst in schwarz Alu, für R1200GS LC Gruß Marcus
  • Oben