Erledigt Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht

Diskutiere Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchter Scheibenversteller für BMW R 1200 / 1250GS von Thornebikeparts Ich hätte gerne 60 Euro dafür Versand zzgl. 5 Euro Beschreibung des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CaGra

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
21
Gebrauchter Scheibenversteller für BMW R 1200 / 1250GS von Thornebikeparts

Ich hätte gerne 60 Euro dafür
Versand zzgl. 5 Euro


Beschreibung des Herstellers
Das sind die Highlights unseres Scheibenverstellers, für diese Inovation sind wir unter den GS Fahrern bekannt.


Anders als andere Zubehör Anbieter , welche lediglich auf mehr Höhe bei den Scheiben setzten, haben wir ein System entwickelt, welches:


Ein stufenloses Einstellen des Winkels der Scheibe ermöglicht
Mehr Höhe aller Scheiben (incl. der original Scheibe) ermöglicht
Die gesamte Mechanik stabilisiert und vor Schäden schützt


Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher einstellen und sind damit auch für größere Fahrer geeignet. Hierdurch bist du besser vor Wind geschützt und die Windgeräusche nehmen deutlich ab. Auch wird die Windschutzscheibe deutlich stabiler und flattert nicht mehr im Wind.IMG_20231119_130928.jpgIMG_20231119_130519.jpg
 
C

CaGra

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
21
und hoch.....
 
C

CaGra

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
21
Neuer Preis 55 Euro
 
C

CaGra

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
21
und nochmal hoch ...
 
C

CaGra

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
21
Und Hoch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht

Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller

    Scheibenversteller: Ich habe noch einen Satz Scheibenversteller hier rumliegen. Gegen Übernahme der Portokosten verschicke ich die Dinger. Wer vorbeikommt bekommt die...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

    Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller

    Scheibenversteller: Ich habe noch einen Satz Scheibenversteller hier rumliegen. Gegen Übernahme der Portokosten verschicke ich die Dinger. Wer vorbeikommt bekommt die...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

    Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Oben