Biete R 1150 GS (+ Adventure) Scheinwerferschutz Polycarbonat / Wunderlich Fußschützer

Diskutiere Scheinwerferschutz Polycarbonat / Wunderlich Fußschützer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe für r 1150 gs: -Scheinwerferschutz Polycarbonat von Touratech 15,-- € -Wunderlich Fußschützer 50,-- € Wer Interesse hat einfach kurzes...
G

GSOnkel

Themenstarter
Verkaufe für r 1150 gs:

-Scheinwerferschutz Polycarbonat von Touratech 15,-- €

-Wunderlich Fußschützer 50,-- €

Wer Interesse hat einfach kurzes Mail. Versand möglich

G

GSOnkel

Themenstarter
keiner Interesse?

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Hallo GSOnkel,
sind die Fußschützer aus Gummi oder Acryl?

Allzeit gute Fahrt, mit warmen Füßen !!!

G

GSOnkel

Themenstarter
Hallo,

sind aus Gummi.

Gruß

Hans

G

GSOnkel

Themenstarter
Scheinwerferschutz ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Scheinwerferschutz Polycarbonat / Wunderlich Fußschützer

Scheinwerferschutz Polycarbonat / Wunderlich Fußschützer - Ähnliche Themen

• BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete R 1200 GS LC Scheinwerferschutz R1200GS LC

Scheinwerferschutz R1200GS LC: Verkaufe Scheinwerferschutz klappbar für R1200 GS(A) LC Neu unbenutzt Preis 50,- plus Versand
  • Suche Scheinwerferschutz gesucht

Scheinwerferschutz gesucht: Suche auf diesem Weg einen Scheiwerferschutz für die GS 1250 ADV Bitte kein Fernostobjekt würde mich freuen wenn jemand noch was abzugeben hätte...
  • Erledigt Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • Erledigt Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz: Hi zusammen hab noch ein paar Teile für die 1200er und 1250er hier liegen und würde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
  • Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete R 1200 GS LC Scheinwerferschutz R1200GS LC

Scheinwerferschutz R1200GS LC: Verkaufe Scheinwerferschutz klappbar für R1200 GS(A) LC Neu unbenutzt Preis 50,- plus Versand
  • Suche Scheinwerferschutz gesucht

Scheinwerferschutz gesucht: Suche auf diesem Weg einen Scheiwerferschutz für die GS 1250 ADV Bitte kein Fernostobjekt würde mich freuen wenn jemand noch was abzugeben hätte...
  • Erledigt Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • Erledigt Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz: Hi zusammen hab noch ein paar Teile für die 1200er und 1250er hier liegen und würde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
  • Oben