Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schnabellos 1150er +ADV

Diskutiere Schnabellos 1150er +ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Schnabellosumbaublende (tolleswort) noch in silber vorhanden, Preis 66,- Euro inkl. Versand. Hab ich aus einer 1150er ADV von 2003, denke geht...
R

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 1150, 2011
Hi
Schnabellosumbaublende (tolleswort) noch in silber vorhanden, Preis 66,- Euro inkl. Versand.

Hab ich aus einer 1150er ADV von 2003, denke geht auch auf nichtadv.

Bitte melden

Gruss Roland

B

brunop

Modell
r1150gs
Hallo Roland,

Ist deine Schnabellosumbaublende noch zu haben?

hätte eventuell interessen daran.

Gruß
Bruno

R

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 1150, 2011
Hi Bruno
Bin gerade in Spananien. Blende ist noch da. Binam Pfingst-Sonntag wieder zurück. Kannst Dich gg 16:00 ja mal melden.
01791205151. Nettersheim ist ja nicht so weit von Köln. Holst das Ding einfach ab. Bist mit 50 Eu dabei.

Gruss Roland

Thema:

Schnabellos 1150er +ADV

Schnabellos 1150er +ADV - Ähnliche Themen

• Suche Schnabellos Blende BMW R 1100 GS

Schnabellos Blende BMW R 1100 GS: Hat jemand noch eine Ölkühlerblende für meine alte R1100GS, wenn ich ihr den Schnabel demontiere? Zweckdesign oder alternativen? MfG Björn
  • Erledigt Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Erledigt Zweckdesign Schnabellos Umbau

Zweckdesign Schnabellos Umbau: Hallo zusammen. Ich biete hier meinen Zweckdesing Schnabellos Umbau zum Verkauf an, da ich wieder auf die original Optik umgestiegen bin. Es...
  • Erledigt Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau

Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau: Hallo. Ich bite hier einen Zweckdesing Schnabelumbau zum verkauf an. Preis 70€ VHB
  • 1150er Schnabellos-Umbau

1150er Schnabellos-Umbau: Tach zusammen Suche für einen Umbau das Schnabellos-Teil von Wunderlich. Oder gibt es noch andere Umbausätze......? Falls jemand sowas rumliegen...
  • 1150er Schnabellos-Umbau - Ähnliche Themen

• Suche Schnabellos Blende BMW R 1100 GS

Schnabellos Blende BMW R 1100 GS: Hat jemand noch eine Ölkühlerblende für meine alte R1100GS, wenn ich ihr den Schnabel demontiere? Zweckdesign oder alternativen? MfG Björn
  • Erledigt Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Erledigt Zweckdesign Schnabellos Umbau

Zweckdesign Schnabellos Umbau: Hallo zusammen. Ich biete hier meinen Zweckdesing Schnabellos Umbau zum Verkauf an, da ich wieder auf die original Optik umgestiegen bin. Es...
  • Erledigt Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau

Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau: Hallo. Ich bite hier einen Zweckdesing Schnabelumbau zum verkauf an. Preis 70€ VHB
  • 1150er Schnabellos-Umbau

1150er Schnabellos-Umbau: Tach zusammen Suche für einen Umbau das Schnabellos-Teil von Wunderlich. Oder gibt es noch andere Umbausätze......? Falls jemand sowas rumliegen...
  • Oben