Erledigt Schnabelverbreiterung R1200 GS 04-08
Diskutiere Schnabelverbreiterung R1200 GS 04-08 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Community,
Biete wegen Modellwechsels eine Original BMW Schnabelverbreiterung schwarz, die nur 1 Saison montiert war, damit neuwertig, für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
StoffeliGS

Themenstarter
Hallo Community,
Biete wegen Modellwechsels eine Original BMW Schnabelverbreiterung schwarz, die nur 1 Saison montiert war, damit neuwertig, für 45,- incl. Versand
StoffeliGS

Themenstarter
Snake28

Hi,
ich meine, dass die erst ab 2008 passen. Die Modelle davor hatten m.E. einen anderen Schnabel.
M.f.G.
Snake28
StoffeliGS

Themenstarter
War bei mir an einer 07er verbaut und passte 1a

Snake28

Oki, nichts für Ungut.
Gruß
Snake28
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schnabelverbreiterung R1200 GS 04-08
Schnabelverbreiterung: Biete
1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS
Original verpackt und unbenutzt.
Alle Schrauben und Klammern vollständig.
Passt nicht an...
Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat:
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS.
Teilenummer 46618102919
Preis: 35,- inkl. Versand...
Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage.
NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro.
VB: 60 Euro...
Schnabelverbreiterung: China Produkt
20€ inkl.Versand
Schnabelverbreiterung: Biete
1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS
Original verpackt und unbenutzt.
Alle Schrauben und Klammern vollständig.
Passt nicht an...
Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat:
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS.
Teilenummer 46618102919
Preis: 35,- inkl. Versand...
Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage.
NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro.
VB: 60 Euro...
Schnabelverbreiterung: China Produkt
20€ inkl.Versand