Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen

Diskutiere Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wer hat Dich zum Schweigen verdonnert? Und fällt Dir das jetzt nicht schwer? ;) Ich für meinen Teil warte immer noch auf die Erklärung von...
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Vorurteile ... alles nur Vorurteile. In meiner neuen Zweitfunktion als "stellv. Frauenbeauftragter des Rheinlandbikerforums" muss ich solche Unterstellungen scharf zurückweisen. Außerdem unterliege ich jetzt auch der Schweigepflicht:cool:
Also ... ich sach nix mehr :rolleyes:
Wer hat Dich zum Schweigen verdonnert? Und fällt Dir das jetzt nicht schwer? ;)
Ich für meinen Teil warte immer noch auf die Erklärung von Jürgens Fahrstil. Und Jürgen scheint ja auch ganz gespannt.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wer hat Dich zum Schweigen verdonnert? Und fällt Dir das jetzt nicht schwer? ;)
Ich für meinen Teil warte immer noch auf die Erklärung von Jürgens Fahrstil. Und Jürgen scheint ja auch ganz gespannt.
Von wegen "Gegenstand öffentlicher Erörterung" ...du erinnerst dich? :rolleyes:

Jürgens Fahrstil darf ich momentan keinesfalls näher beschreiben. Ich habe schon eine Abmahnung wegen "fehlender bzw. mangelhafter Sensibilität" entgegennehmen müssen.:cool:
Außerdem ist das hier das falsche Forum.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Vorurteile ... alles nur Vorurteile. In meiner neuen Zweitfunktion als "stellv. Frauenbeauftragter des Rheinlandbikerforums" muss ich solche Unterstellungen scharf zurückweisen. Außerdem unterliege ich jetzt auch der Schweigepflicht:cool:
Also ... ich sach nix mehr :rolleyes:
Da haben sie ja den Bock zum Gärtner gemacht:D:D:D

Von wegen "Gegenstand öffentlicher Erörterung" ...du erinnerst dich? :rolleyes:

Jürgens Fahrstil darf ich momentan keinesfalls näher beschreiben. Ich habe schon eine Abmahnung wegen "fehlender bzw. mangelhafter Sensibilität" entgegennehmen müssen.:cool:
Außerdem ist das hier das falsche Forum.
Hier ist gar nichts falsch, oder sollen wir alle rüber kommen??;):D
 
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
"stellv. Frauenbeauftragter" Wie süß! Doro, Dich würd' ich auch gerne mal kennenlernen.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ooohhh...

seeehr schön ... dann will ich mal nicht länger stören. Als stellv. Frauenbeauftragter weiß man instinktiv, wann man sich zurückziehen sollte.
Jetzt ...:D !!!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo Andrea,

....ich würde mich selbst als etwas wahnsinnig bezeichnen, mit dem Hang
zum Geisteskranken, vorallem zum schmerzfreien Überholen, wenn ich so
meine 5 Minuten kriege, die Augen laufen dann rot an, ich setz den Ar...
neben die Sitzbank, das Knie raus, peile die Linie , spann das Kabel, lass
die Quh jenseits der 6000 U/min schreien und bin dann mal kurz weg.......
lass Kollegen,Mitstreiter etc.etc. hemmungslos und meist fassungslos zurück,
und habe den Ehrgeiz da vorne diesen ersten Mann auf der KTM .....DEN will
ich kriegen.....................so ähnlich könntest Du Dir Szenarien mit mir vor-
stellen, sogar auf mir fremden Terrain, sogar da........und auch im Bergischen... stimmts Jungs ?:D Oder übertreibe ich ?:cool:

......ich bin nix für brave Mädchen......
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Michael du störtst doch gar nicht;)
Als Frauenbeauftragter, darfst du dich jetzt nicht wie üein Mädchen aufführen:D

....und Andrea, soooo schlimm ist der Jürgen gar nicht, der will bloß spielen;):D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Hallo Jürgen,

na, wenn das so ist, dann nehm ich Michaels Beschreibung jetzt tatsächlich als Kompliment. :D
Allseits einen schönen Feierabend!

Andrea
 
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Es ist höchst amüsant hier bei Euch. :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
:D........und drüben erst........obwohl da schon Urlaubs-Aufbruchstimmung
herscht. Da drüben bin ich nächste Woche wohl alleine.:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Es ist höchst amüsant hier bei Euch. :D
Bei UNS ist drüben. Hier ist bei den ANDEREN ...:cool:

Wir sind nämlich recht froh, eine weitere "brauchbare" Frau eingefangen zu haben :confused:...wenn ich das einmal so sagen darf. Die sind echt selten. Aber wie das eben so ist: Die Besseren haben gewonnen ;) Early Bird ... und so.
 
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Wir sind nämlich recht froh, eine weitere "brauchbare" Frau eingefangen zu haben :confused:...wenn ich das einmal so sagen darf.

Danke, danke für die Blumen. aber:
:eek: Im Moment ist HIER aber die lebhaftere Kommunikation. Und ich kann jetzt auch nicht wirklich ein Lasso um meinen Hals spüren, sorry! :p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bei UNS ist drüben. Hier ist bei den ANDEREN ...:cool:

Wir sind nämlich recht froh, eine weitere "brauchbare" Frau eingefangen zu haben :confused:...wenn ich das einmal so sagen darf. Die sind echt selten. Aber wie das eben so ist: Die Besseren haben gewonnen ;) Early Bird ... und so.
Boh und das von einem der Frauenbeauftragter sein möchte

brauchen, gebrauchen, verbrauchen:eek::rolleyes::D:D
Mann oh Mann, bis zum Frauenversteher dauert es aber noch:D:D:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Boh und das von einem der Frauenbeauftragter sein möchte

brauchen, gebrauchen, verbrauchen:eek::rolleyes::D:D
Mann oh Mann, bis zum Frauenversteher dauert es aber noch:D:D:D

Was heißt denn möchte ...:eek: Wer soll diesen Job schon möchten? Ich bin auch nur der Stellvertreter, einer muss es ja machen. Wenn Jürgen wieder fit ist, übernimmt ER wieder :D
 
Thema:

Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen

Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Handy Akku schnell leer - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Oben