Biete 2 Ventiler SCHÖNE R80GS ZU VERKAUFEN

Diskutiere SCHÖNE R80GS ZU VERKAUFEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine schöne R80GS im unverbastelten Orginalzustand an.Bj91,48600Km,Unfall-&Sturzfrei,Scheckheft mit...
W

Wolfgang01

Themenstarter
Hallo,

biete eine schöne R80GS im unverbastelten Orginalzustand an.Bj91,48600Km,Unfall-&Sturzfrei,Scheckheft mit Orginalrechnungen.BMW-Koffer,Bordwerkzeug,2Fahrzeug-&2Kofferschlüssel,Handbuch,Serviceheft.2 Vorbesitzer.Garagenfahrzeug.Bei 30Tkm Wurde der Motor&Getriebe bei BMW neu abgedichtet(ausführliche Rechnung vorhanden).Tüv bis 03/2011(ohne Mängel).Alles funtioniert bestens,kann die große Tour sofort losgehen.Sie steht in Winterhausen bei Würzburg.

Vb 2900,-Euro

Tel.:09333222416 oder 01639775434

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@

@pepe

Modell
F800GS, Beta RR450
Hast du keine Bilder?

Thema:

SCHÖNE R80GS ZU VERKAUFEN

SCHÖNE R80GS ZU VERKAUFEN - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • verkaufe schöne umgebaute R80GS

verkaufe schöne umgebaute R80GS: Infos und viele Bilder unter: www.wagishauser.net Gruß Thomas http://www.wagishauser.net
  • verkaufe schöne umgebaute R80GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • verkaufe schöne umgebaute R80GS

verkaufe schöne umgebaute R80GS: Infos und viele Bilder unter: www.wagishauser.net Gruß Thomas http://www.wagishauser.net
  • Oben