Schotten 2026 ?

Diskutiere Schotten 2026 ? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wird der Schottenring-Grand-Prix 2026 fortgeführt? Diese Frage stellte sich der MSC Schotten in '25 noch selbst. Auf der Hausseite des Clubs ist...
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Wird der Schottenring-Grand-Prix 2026 fortgeführt?
Diese Frage stellte sich der MSC Schotten in '25 noch selbst.

Auf der Hausseite des Clubs ist ein Termin vermerkt, demnach wird es eine weitere Ausgabe im kommenden Jahr geben.
36. ADAC/VFV Schottenring Historic Grand Prix
15.08.2026 bis 16.08.2026

Ick freu mir schon. :jubel:+

P.S. Euch einen guten Rutsch!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schotten 2026 ?

Schotten 2026 ? - Ähnliche Themen

• Spurführung für Touren mit viel Schotter

Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps - Ähnliche Themen

• Spurführung für Touren mit viel Schotter

Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Oben