Schotten GP

Diskutiere Schotten GP im Events Forum im Bereich Unterwegs; https://schottenring.de/wb/pages/schottenring-gp.php Garantiert keine GS am Start!
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wir hatten dort immer Probleme eine Unterkunft in vertretbarer Nähe zu bekommen.
Da dort hinterher immer noch gut gefeiert wird, hat man ein Problem wieder zur
Unterkunft zurück zu kommen.
Eine Frage an die Einheimischen ergab, wir fahren mit dem Auto es gibt nur 2 Polizisten im
30km Radius

Prost Mahlzeit

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Wir hatten dort immer Probleme eine Unterkunft in vertretbarer Nähe zu bekommen.
Da dort hinterher immer noch gut gefeiert wird, hat man ein Problem wieder zur
Unterkunft zurück zu kommen.
Eine Frage an die Einheimischen ergab, wir fahren mit dem Auto es gibt nur 2 Polizisten im
30km Radius

Prost Mahlzeit

Wir leben im Vogelsbergkreis nach diesem Motto. Hilft! [emoji6]

Thema:

Schotten GP

Schotten GP - Ähnliche Themen

• Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?

Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?: Wie ist die aktuelle Lage ? Außerplanmäßige Sperrungen? Assietta Sommeiller Jafferau Maira-Stura Varaita-Stura
  • Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)? - Ähnliche Themen

• Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?

Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?: Wie ist die aktuelle Lage ? Außerplanmäßige Sperrungen? Assietta Sommeiller Jafferau Maira-Stura Varaita-Stura
  • Oben