Erledigt Schubert C3 Lady Edition XS Gr.52/53

Diskutiere Schubert C3 Lady Edition XS Gr.52/53 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Neuanschaffung den Schuberth C3 Lady Edition Gr52-53/XS meiner Frau. Der Helm hat keine Beschädigungen und normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51325

Gast
Verkaufe wegen Neuanschaffung den Schuberth C3 Lady Edition Gr52-53/XS meiner Frau.

Der Helm hat keine Beschädigungen und normale Gebrauchsspuren.

Wurde immer regelmässig gereinigt und gepflegt.

Für Fragen oder weitere Infos (Foto´s) stehe ich Euch gerne zu Verfügung.

VP.: €129,-

Versandkosten innerhalb Österreich sind €6,- / Deutschland €15,- und sind im Preis nicht inkludiert!!!

Vorauskasse!

PayPal Zahlung möglich und bevorzugt (Geld an Freunde senden!!).

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schubert C3 Lady Edition XS Gr.52/53

Schubert C3 Lady Edition XS Gr.52/53 - Ähnliche Themen

• Erledigt SCHUBERT C4 mit Kommunikatio

SCHUBERT C4 mit Kommunikatio: Ein Schuberth C4 mit eingebautem Kommunikationssystem incl. Radiomodul ! Gut bis sehr erhalten, nur mit Kopfhaarschutz getragen, Visier und...
  • Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Biete Sonstiges Schubert C3 Lady neu

Schubert C3 Lady neu: leider zu klein gekauft. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/schubert-helm-c3-lady-gr-50-51-291499934/
  • Schubert C3 Lady neu - Ähnliche Themen

• Erledigt SCHUBERT C4 mit Kommunikatio

SCHUBERT C4 mit Kommunikatio: Ein Schuberth C4 mit eingebautem Kommunikationssystem incl. Radiomodul ! Gut bis sehr erhalten, nur mit Kopfhaarschutz getragen, Visier und...
  • Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Biete Sonstiges Schubert C3 Lady neu

Schubert C3 Lady neu: leider zu klein gekauft. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/schubert-helm-c3-lady-gr-50-51-291499934/
  • Oben