Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig

Diskutiere Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meinen Integral Klapphelm aus dem Jahr 2015. Das war meine letzte Motorradsaison auf meiner GS, anschließend lag der Helm kühl und...
H

HP110

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Verkaufe hier meinen Integral Klapphelm aus dem Jahr 2015. Das war meine letzte Motorradsaison auf meiner GS, anschließend lag der Helm kühl und trocken eingelagert. Nur eine Saison ein paar Mal getragen, dann aus familiären Gründen das Motorradfahren beendet.

Oben rechts wie auf dem Bild erkennbar ein paar kleine Kratzerchen, die von einem Treppenaufgang in einer Pension stammen. Der war einfach zu eng für Koffer und Helm. KEIN Sturz und KEIN Fall!
Der Helm hat die Größe 58/59. Ich selber habe Kopfgröße 59/60. Der Helm hat hervorragend und druckfrei gepasst.

Zur Qualität des SCHUBERTH C3 Pro muss wohl nichts mehr gesagt werden.
Mit integriertem klappbaren Sonnenvisier und Antifog-Zusatzvisier.
Helm ist in einem einwandfreien sehr sauberen Zustand. Bis auf die Kratzerchen eigentlich wie neu.

Meine Preisvorstellung: 222 Euro

Abholung in Balingen möglich, ansonsten versicherter Versand per DHL.
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Bezahlung bei Abholung oder Überweisung und PayPal.

Anhänge

Thema:

Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig

Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Erledigt Schuberth SRC Pro New, Größe 50-59, Neuwertig mit Garantie

Schuberth SRC Pro New, Größe 50-59, Neuwertig mit Garantie: Hallo Zusammen, angeboten wird ein Schuberth „SRC Pro New“ System. Das Gerät ist bei Schuberth registriert und hat noch Hersteller Garantie...
  • Schuberth SRC Pro New, Größe 50-59, Neuwertig mit Garantie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Erledigt Schuberth SRC Pro New, Größe 50-59, Neuwertig mit Garantie

Schuberth SRC Pro New, Größe 50-59, Neuwertig mit Garantie: Hallo Zusammen, angeboten wird ein Schuberth „SRC Pro New“ System. Das Gerät ist bei Schuberth registriert und hat noch Hersteller Garantie...
  • Oben