H
HP110
Themenstarter
Verkaufe hier meinen Integral Klapphelm aus dem Jahr 2015. Das war meine letzte Motorradsaison auf meiner GS, anschließend lag der Helm kühl und trocken eingelagert. Nur eine Saison ein paar Mal getragen, dann aus familiären Gründen das Motorradfahren beendet.
Oben rechts wie auf dem Bild erkennbar ein paar kleine Kratzerchen, die von einem Treppenaufgang in einer Pension stammen. Der war einfach zu eng für Koffer und Helm. KEIN Sturz und KEIN Fall!
Der Helm hat die Größe 58/59. Ich selber habe Kopfgröße 59/60. Der Helm hat hervorragend und druckfrei gepasst.
Zur Qualität des SCHUBERTH C3 Pro muss wohl nichts mehr gesagt werden.
Mit integriertem klappbaren Sonnenvisier und Antifog-Zusatzvisier.
Helm ist in einem einwandfreien sehr sauberen Zustand. Bis auf die Kratzerchen eigentlich wie neu.
Meine Preisvorstellung: 222 Euro
Abholung in Balingen möglich, ansonsten versicherter Versand per DHL.
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Bezahlung bei Abholung oder Überweisung und PayPal.
Oben rechts wie auf dem Bild erkennbar ein paar kleine Kratzerchen, die von einem Treppenaufgang in einer Pension stammen. Der war einfach zu eng für Koffer und Helm. KEIN Sturz und KEIN Fall!
Der Helm hat die Größe 58/59. Ich selber habe Kopfgröße 59/60. Der Helm hat hervorragend und druckfrei gepasst.
Zur Qualität des SCHUBERTH C3 Pro muss wohl nichts mehr gesagt werden.
Mit integriertem klappbaren Sonnenvisier und Antifog-Zusatzvisier.
Helm ist in einem einwandfreien sehr sauberen Zustand. Bis auf die Kratzerchen eigentlich wie neu.
Meine Preisvorstellung: 222 Euro
Abholung in Balingen möglich, ansonsten versicherter Versand per DHL.
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Bezahlung bei Abholung oder Überweisung und PayPal.
Anhänge
-
962,7 KB Aufrufe: 109
-
917,4 KB Aufrufe: 119
-
938,2 KB Aufrufe: 111
-
1,3 MB Aufrufe: 113
-
1,3 MB Aufrufe: 126
-