Erledigt Schuberth C3 schwarz-glänzend Gr. M (56/57)

Diskutiere Schuberth C3 schwarz-glänzend Gr. M (56/57) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Schuberth C3 Klapphelm, schwarz glänzend in Gr.M (56/57). Pinlock-Visier, dadurch immer klare Sicht. Integriertes Sonnenvisier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Verkaufe meinen Schuberth C3 Klapphelm, schwarz glänzend in Gr.M (56/57). Pinlock-Visier, dadurch immer klare Sicht.
Integriertes Sonnenvisier

Der Helm ist mal vom Motorrad gefallen und hat dadurch einige oberflächige Kratzer bekommen (siehe Foto). Daher verkaufe ich ihn ausdrücklich als defekt. Wer damit kein Problem hat, bekommt hier einen TOP Helm!
Ich hatte KEINEN Sturz oder Unfall damit!!

Ansonsten ist der Helm mängelfrei.

Der Helm kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde stets mit Sturmhaube getragen.
Er ist knapp 2 1/2 Jahre alt.

Lieferumfang:

- Schuberth C3
- Helmsack
- Bedienungsanleitung
- OVP

Preis: 200,- bei Selbstabholung in 47661 Issum

Der Helm kann auch nach Vorkasse verschickt werden.

IMG_0494.JPGIMG_0496.JPGIMG_0497.JPGIMG_0499.JPGIMG_0500.JPGIMG_0501.JPGIMG_0502.JPG

Bo-GS-er

Bo-GS-er

Modell
R 1200 GS LC 2014
Hallo!
Schön, dass Du so ehrlich bist!!! Aber damit ist der Helm unbrauchbar. Möglicherweise hat er einen Haarriß und würde beim tatsächlichen nächsten Aufprall nicht mehr ( die volle ) Schutzwirkung haben. Die Untersuchung, ob eine Beschädigung der Hülle erfolgt ist, ist so teuer, dass man mehr als 200,- Euro bezahlen müßte.
Gruß Tom

PS: Also, auch wenns schwer fällt: ab in die Tonne.

L

lomo

Modell
R1150GS
So sehe ich das auch. Und abgesehen davon ist 200.- in diesem Zusammenhang natürlich märchenhaft ;-)

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
OK - erledigt.

Danke für Eure Meinungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 schwarz-glänzend Gr. M (56/57)

Schuberth C3 schwarz-glänzend Gr. M (56/57) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Erledigt SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED

SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED: Verkaufe einen wenig genutzten Schuberth C4 Größe L/59 mit dem SC1 Advance Kommunikationssystem an. Die Helmschale hat leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Schuberth J1 Helm schwarz glänzend oder Sonderlackierung Flue Yellow

Schuberth J1 Helm schwarz glänzend oder Sonderlackierung Flue Yellow: Größen 54/55, 56/57 + 60/61 guter Zustand Ausstattung mit get. Visier kurz oder Schirm gegen kleinen Aufpreis möglich Kontakt bitte per mail
  • Biete Sonstiges Schuberth C3-Pro, Grösse L (58/59), schwarz glänzend

Schuberth C3-Pro, Grösse L (58/59), schwarz glänzend: Hallo, ich biete hier einen Klapphelm Schuberth C3-Pro in der Grösse L (58/59) in schwarz glänzend an. Der Helm ist neuwertig, hat also keine...
  • SCHUBERTH C3 Klapphelm schwarz glänzend

SCHUBERTH C3 Klapphelm schwarz glänzend: Moin Moin, zum Verkauf steht ein SCHUBERTH C3 Klapphelm schwarz glänzend, Das Original - Made in Germany. Gebraucht Gr. XL (60/61) ca 10-mal nur...
  • SCHUBERTH C3 Klapphelm schwarz glänzend - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Erledigt SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED

SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED: Verkaufe einen wenig genutzten Schuberth C4 Größe L/59 mit dem SC1 Advance Kommunikationssystem an. Die Helmschale hat leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Schuberth J1 Helm schwarz glänzend oder Sonderlackierung Flue Yellow

Schuberth J1 Helm schwarz glänzend oder Sonderlackierung Flue Yellow: Größen 54/55, 56/57 + 60/61 guter Zustand Ausstattung mit get. Visier kurz oder Schirm gegen kleinen Aufpreis möglich Kontakt bitte per mail
  • Biete Sonstiges Schuberth C3-Pro, Grösse L (58/59), schwarz glänzend

Schuberth C3-Pro, Grösse L (58/59), schwarz glänzend: Hallo, ich biete hier einen Klapphelm Schuberth C3-Pro in der Grösse L (58/59) in schwarz glänzend an. Der Helm ist neuwertig, hat also keine...
  • SCHUBERTH C3 Klapphelm schwarz glänzend

SCHUBERTH C3 Klapphelm schwarz glänzend: Moin Moin, zum Verkauf steht ein SCHUBERTH C3 Klapphelm schwarz glänzend, Das Original - Made in Germany. Gebraucht Gr. XL (60/61) ca 10-mal nur...
  • Oben