Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Diskutiere Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
Lunti

Lunti

Themenstarter
Modell
R 1250 Rallye
Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5 Jahre Garantie. Im Helm integriert ist das Kommunikations-System SC2 von Schuberth. Alles in tadellosem Zustand. Neupreis zusammen lag bei 800,-€. . Ich gebe ihn nur wegen Hobbyaufgabe ab.
500,-€, plus Versand

Anhänge

Thema:

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2

Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2: Hallo, biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an. Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro incl SC1

Schuberth C4 Pro incl SC1: Verkaufe meinen C4 Pro incl SC1 Standard, leichte Gebrauchsspuren, Innenfutter frisch gereinigt. Preis 260 € incl Versand. Bei Interesse bitte PN
  • Erledigt Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA: Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61. Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW. Verbaut ist das Kommunikationssystem...
  • Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2

Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2: Hallo, biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an. Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro incl SC1

Schuberth C4 Pro incl SC1: Verkaufe meinen C4 Pro incl SC1 Standard, leichte Gebrauchsspuren, Innenfutter frisch gereinigt. Preis 260 € incl Versand. Bei Interesse bitte PN
  • Erledigt Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA: Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61. Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW. Verbaut ist das Kommunikationssystem...
  • Oben