Erledigt Schuberth E1 Visier Blau getönt

Diskutiere Schuberth E1 Visier Blau getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein blau verspiegeltes Visier für den Schubert E1 Visier wurde kaum genutzt. Sonst war es immer in dem auf dem Foto abgebildeten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Verkaufe ein blau verspiegeltes Visier für den Schubert E1

Visier wurde kaum genutzt. Sonst war es immer in dem auf dem Foto abgebildeten Visierbeutel.

Es ist Pinlock vorbereitet.

Preislich hätte ich gern 50€ + Versand

Versendet wird es versichert mit DHL

Bei Fragen, einfach melden
 

Anhänge

med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Den Preis ändern wir mal auf 45€ + Versand
 
S

Strom_DK

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
2
Moin könnte Ich 40 inkl versand bieten? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E1 Visier Blau getönt

Schuberth E1 Visier Blau getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Erledigt Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider

    Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider: Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
  • Biete Sonstiges 2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben

    2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben: Hallo zusammen Kann die noch jemand gebrauchen? Werden gegen Erstattung der Portokosten abgegeben. Gruss gerry
  • Suche Schuberth E1 Visier

    Schuberth E1 Visier: Falls jemand ein „neues“ Visier abzugeben hat bitte per Pn melden
  • Schuberth E1 Visier - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Erledigt Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider

    Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider: Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
  • Biete Sonstiges 2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben

    2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben: Hallo zusammen Kann die noch jemand gebrauchen? Werden gegen Erstattung der Portokosten abgegeben. Gruss gerry
  • Suche Schuberth E1 Visier

    Schuberth E1 Visier: Falls jemand ein „neues“ Visier abzugeben hat bitte per Pn melden
  • Oben